Willkommen neuer Mitglieder bei uns im Forum




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Willkommen neuer Mitglieder bei uns im Forum

Beitragvon Atlanta » Do 25. Nov 2021, 10:21

Willkommen bei uns im Forum,

Ihr habt euch erst kürzlich angemeldet oder wurdet durch einen unserer Administratoren freigeschaltet und könnt euch nun am Forengeschehen beteiligen und in die Fachbeiträge einlesen aber ein Forum lebt halt nun mal davon, von gegenseitigem Gedankenaustausch und einer aktiven Beteiligung aller Mitglieder, so wäre es doch ganz nett und freundlich, wenn ihr euch im Bereich ,,Vorstellung neuer Mitglieder" auch einmal kurz vorstellt und etwas über eure Projekte schreibt, sofern ihr das noch nicht getan habt.

So lernen wir uns gegenseitig kennen und können uns in den Fach- und Themenbeiträgen, die ihr auch selber erstellen könnt, miteinander diskutieren und austauschen.

Bitte seid dabei nett und freundlich untereinander und nun viel Spaß bei uns im Forum, wir sind nun sehr gespannt darauf, wie ihr unser Forum, mit euerer aktiven Beteiligung bereichert.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

von Anzeige » Do 25. Nov 2021, 10:21

Anzeige
 

Re: Willkommen neuer Mitglieder bei uns im Forum

Beitragvon Benzin & Diesel » Fr 21. Jan 2022, 21:15

Hallo Ingo und Gruß nach Lübeck,
bin nun schon ein paar Tage hier angemeldet und habe schon ein paar Beiträge geschrieben und hoffentlich, zur Bereicherung, beigetragen :Idee: :frAge:
Gruß
Manfred aus Hemer ... und dem ex Modellbahn Forum :mx7:
Speditionskaufmann a.D. Transportlogistik war mein Leben ...
Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Benzin & Diesel
Schaffner
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 18. Jan 2022, 12:27
Wohnort: 58675 Hemer



Ähnliche Beiträge

Neu im Forum
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Hans-Jörg Huhn
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron