Vorstellung




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Vorstellung

Beitragvon burgkim » Do 17. Okt 2013, 12:29

Hallo, Martin,

ich freue mich Dich hier im Forum Willkommen zu heißen.

Über Deine interessante Planung und den Bau Deiner Module haben wir schon ausreichend im anderen Forum gesprochen. Schön, dass es jetzt hier mit Dir weiter geht! ich freue mich schon auf Deine weiteren Berichte!
... liebe Grüße von der Alb

Thomas
Benutzeravatar
burgkim
Schaffner
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:27
Wohnort: Gerstetten

von Anzeige » Do 17. Okt 2013, 12:29

Anzeige
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Jendris » Do 17. Okt 2013, 12:37

Hallo Martin,

auch einer von denen, die beeindruckenden Modellbau gezeigt haben. Schön, dies nun hier sehen zu können.
Ich freue mich, dass Du dazu gestoßen bist. Auch wenn dieses Forum noch recht jung ist, so habe ich aber den Eindruck, dass man hier ganz anders miteinander umgeht und keiner sich in Profilneurosen räckelt.

Aber schauen wir nach vorne und da freue ich mich auf Deine Berichte zu Deiner bahn.

Willkommende Grüße

Jendris
Jendris
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Atlanta » Do 17. Okt 2013, 13:14

Hallo Martin,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen und ein Gruß vom Norden in den Süden.
Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen.
Im "anderen Forum" wird einem ja die Möglichkeit beraubt, selbstverfaßte Beiträge nachträglich zu ändern nicht so bei uns, hier hast du die Möglichkeit, wann immer du willst, deine Beiträge zu editieren oder nachträgliche Ergänzungen einzufügen.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Vorstellung

Beitragvon HF110c » Do 17. Okt 2013, 13:18

Hallo mpi,

herzlich willkommen im Forum. Hier ticken die Uhren etwas anders als in einem anderen Forum. Ich wünsche dir viel Spaß.

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Vorstellung

Beitragvon usstation » Do 17. Okt 2013, 13:29

Hallo Martin, auch von mir ein "Herzlich Willkommen" in deisem Forum. Bin schon auf deine Berichte mit Bildern gespannt.
nochmals "Hallo" aus dem Ruhrgebiet
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Vorstellung

Beitragvon Georg89 » Do 17. Okt 2013, 13:58

Hallo Martin,

Auch von mir ein herzliches Wilkommen! Freue mich schon auf deine Beitrage!

______________
Grüße aus Italien
Schorsch
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: Vorstellung

Beitragvon BR 70 083 » Do 17. Okt 2013, 16:51

Servus Martin,

ein herzliches Willkommen von einem Niederbayer an einen Oberpfälzer.

Nebenbahnen in Bayern finde ich interessant.
Gruß
Rainer
"Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen".
Henry Ford, Unternehmer
Benutzeravatar
BR 70 083
Lokführer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:06

Re: Vorstellung

Beitragvon jowiad » Fr 18. Okt 2013, 11:15

Grüß' Dich, Martin!

Und noch einer, dessen Beiträge ich stets aufmerksam und mit großem Interesse gelesen habe – nicht nur wegen der räumlichen Nähe! Super, daß es jetzt in diesem Forum bei Dir weiter geht, ich freue mich schon auf Deine Berichte! Vergiß, was war, :cry: und schaue einfach nach vorne, denn ich bin mir sicher: hier geht es anders zu! :bigOK:

Servus, herzliche Grüße aus der Nähe der 'modernen' Landeshauptstadt in die 'uralte' Residenzstadt und hoffentlich bis bald :smile:

Joachim
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:17

Re: Vorstellung

Beitragvon jowiad » Fr 18. Okt 2013, 12:00

Gute Güte, Martin,

jetzt bin ich aber :oops: :oops: :oops: ! Um so mehr würde ich mich freuen, Dich wieder einmal treffen zu können. Ansonsten: nein, ich bin keine Haager, sondern habe wirklich den Wolnzacher Bahnhof fast vor der Tür (zu Fuß 15 Min., also vom Ortsrand einfach nur in die Ortsmitte).

Servus und nochmals herzliche Grüße nach Regensburg :smile:

Joachim
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:17

Re: Vorstellung

Beitragvon jowiad » Fr 18. Okt 2013, 15:38

Prima, Martin, ich werde mich freuen!
Servus, Joachim.
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:17

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron