Unten drunter und jetzt auch hier.

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Unten drunter und jetzt auch hier.

Beitragvon Allstromer » Mo 15. Jan 2018, 08:39

Auch von mir Hallo an Jörg, hab Dich auch schon mal wo gesehen ;-)

Gruß,
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 351
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:16

Re: Unten drunter und jetzt auch hier.

Beitragvon DEAG » Di 6. Feb 2018, 07:35

Moin.

So, na denn will ich mich auch nochmal und reichlich spät für das Willkommen von Micha, Joachim und Moritz bedanken. Kennen tun wir uns ja alle schon;-)

Joachim, Module baue ich ja schon, nur ist im Moment ein bisschen die Luft raus, da ist fahren auf dem Teppich eine einfache Abwechslung. Meine Module sind halt in H0m, aber eure Bockermodule sind so toll - sollte ich jemals in Normalspur bauen, dann auf alle Fälle kompatibel zu euch!

Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
DEAG
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 03:59

Re: Unten drunter und jetzt auch hier.

Beitragvon Schachtelbahner » Di 6. Feb 2018, 12:35

Hallo Jörg.

Habe Dich erst eben entdeckt, man wird halt älter.

Da dürfen wir uns ja auf spannende Baubericht freuen.

Übrigens, Du könntest uns ja bei unserm Montan Treffen besuchen? ist ja nicht soweit weg, ich fahre ja auch naoch Rodgau.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 457
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Unten drunter und jetzt auch hier.

Beitragvon joe » Di 6. Feb 2018, 16:37

-
Zuletzt geändert von joe am Di 12. Jan 2021, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
joe
 

Re: Unten drunter und jetzt auch hier.

Beitragvon Schachtelbahner » Di 6. Feb 2018, 16:53

Dann ist das ein Grund mehr ein Wochenende hier zu verbringen. :mx10:
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 457
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Unten drunter und jetzt auch hier.

Beitragvon oligluck » Mi 7. Feb 2018, 09:39

Dann muss der Termin des Montagstreffen halt danach ausgerichtet werden, wann Jörg mal für ein paar Wochen in Deutschland ist *duckundwech*


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 889
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 22:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Re: Unten drunter und jetzt auch hier.

Beitragvon DEAG » Mi 14. Mär 2018, 04:20

Moin!

Wow, zwei Seiten in einem Vorstellungsthread! Das ehr mich aber;-)

Kurt, schön dich zu lesen! Bauberichte kommen sicher, nur nicht im Moment, denn ich bin unglaublich demotiviert, was die Bastelei angeht. Und erfahrungsgemäß wird das dann ja auch nichts, wenn ich trotzdem bastle.

Jörg, zu deinmem Nick habe ich eine Frage: Ich hatte in meiner Jugend in den 80gern "Joe" als Spitznamen, weil man bei den Automatenspielen beim Highscore nur drei Buchstaben eingeben konnte. Und das war bei mir dann eben JOE. Den Spitznamen habe ich hier unten reaktiviert, weil "Ö" nicht wirklich ein englischer Laut zu sein scheint. Um es mal nett zu sagen.

Oilver, im Juli bin ich wieder "oben drüber";-) Vielleicht klappt's ja. Und wenn nicht, dann klappt's ein ander MAl!-)

Viele Grüße

Jörg
Benutzeravatar
DEAG
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 03:59

Vorherige


Ähnliche Beiträge

jetzt ich
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Burghard
Antworten: 20
Hallo, bin jetzt auch hier mit dabei. Der 2. aus WOL
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: luju68
Antworten: 10
Jetzt bin da
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Schachtelbahner
Antworten: 9
Ein Frührentner – auch Bahnmischa genannt
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Bahnmischa
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron