Und noch ein neuer - diesmal aus Baden-Württemberg

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Und noch ein neuer - diesmal aus Baden-Württemberg

Beitragvon Rolf70 » Mo 6. Jan 2020, 11:28

Hallo in die Runde, ich heiße Rolf und bin zur Zeit 49 Jahre alt. Ich wohne in Creglingen - das muss aber nun wirklich niemand kennen; es liegt zwischen Würzburg und Rothenburg ob der Tauber.
Ursprünglich stamme ich aus Darmstadt (Rhein-Main-Gebiet).

Meine modellbahnerischen Interessen zur Zeit sind zum einen Planung und Aufbau einer HO-Anlage, wobei ich diese trotz meines beschränkten Platzes so ausführen möchte, dass sie irgendwie in die in Planung begriffene Modulbahn integriert werden kann. Deshalb hat Oliver (oligluck) mich auch in dieses Forum eingeladen.
Zum anderen habe ich auch ein paar LGB-Sachen und träume auch da von einer Anlage. Solange ich davon nur träume, interessiert mich in diesem Maßstab aber auch die CAD-Konstruktion und der 3D-Druck.

Viele Grüße
Rolf
Rolf70
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 20
Registriert: So 5. Jan 2020, 21:07

Re: Und noch ein neuer - diesmal aus Baden-Württemberg

Beitragvon Allgäu-Fan » Mo 6. Jan 2020, 13:46

Willkomme Rolf,
schön das Du zu uns gefunden hast :mx7:
Hoffe Du, wir, finden regen Austausch mit unserem gemeinsamen Hobby.
Gruß aus dem Hunsrück
Frank
Allgäu-Fan
Lehrling
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 20:11

Re: Und noch ein neuer - diesmal aus Baden-Württemberg

Beitragvon usstation » Mo 6. Jan 2020, 20:13

:serVus: Rolf, willkommen im Club. Schön das dich auch der MOBAU Virus gepackt hat. Ich fahre auch zweigleisig. H0 oben und im Garten Spur G. Wenn du fragen hast, her damit. Aber natürlich sind wir auf deine Fortschritte (in Bilder) gespannt
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1067
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum



Ähnliche Beiträge

Noch ein DR-Bahner aus dem Osten... ;)
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Dampflokfreak
Antworten: 9
Jep, noch ein Badener
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: HOler
Antworten: 16
noch´n HOeler
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Freddy
Antworten: 8
Noch ein Randberliner
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Speedy12105
Antworten: 10

TAGS

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron