Tody stellt sich vor




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Tody stellt sich vor

Beitragvon oligluck » Mo 28. Dez 2015, 15:30

HF110c hat geschrieben:(...)Man muss selbst nichts wissen, wenn man weiss wo man nach etwas suchen muss.


Dem stimme ich vollumfänglich zu - schließlich sind meine Digitalprojekte (um die es in diesem Thread nicht geht und die deshalb nur am Rande erwähnt sein sollen) auf ebendiese Weise entstanden.
Um sie komplett in Eigenleistung zu schaffen, wäre ich aber zu blond gewesen, oder zu faul, oder vermutlich beides...

Ein bisschen Brain 2.0 gehört jedoch auch immer dazu: in einem anderen, nicht weiter erwähnenswerten Forum, habe ich regelmäßig geschmunzelt, wenn ein Jungspund dort Weisheiten aus irgendeinem Wiki reinkopierte - offensichtlich ohne dass oberhalb der Schultern ein Lichtlein brannte...

Nu wullt wi aber mal nich Todys Vorstellungsfaden zum Lästern benutzen, ich höre ganz schnell gleich wieder auf, nöch?
Sonst kriech ich ja noch Mecker...


LG Oliver


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 908
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

von Anzeige » Mo 28. Dez 2015, 15:30

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Eine Berlinerin stellt sich vor
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Britta Ulrike
Antworten: 21
Der Mäppel stellt sich vor
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Heavy_maeppel
Antworten: 9
Joe hat sich angemeldet
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 12
99 4511 - Ein DR Schmalspurbahner stellt sich vor...
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: 99 4511
Antworten: 31
Manuela stellt sich vor
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Manuela
Antworten: 12

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron