Servus aus Würzburg!




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Servus aus Würzburg!

Beitragvon Acid » So 5. Jan 2014, 19:37

Hallo miteinander!

Einige werden mich ja schon kennen von einer anderen Plattform ;-)
Neuland erforschen macht aber bekanntlich Spaß und ich wurde von einem sehr geschätzten
Kollegen freundlicherweise auf dieses kleine feine Forum hier hingewiesen...

:bigOK:

Zu meiner Person:
Mein Name ist Christian, ich bin 31 Jahre alt und seit früher Kindheit begeisterter Modellbahner. Dazu
gekommen bin ich durch meinen Vater, dafür bin ich ihm sehr dankbar :grin:

Naja und auch das Vorbild interessiert mich sehr, allerdings trauere ich der guten alten Bundesbahnzeit
nach und kann mit der heutigen Bahn AG nicht gaaaaaanz so viel anfangen.... Die Zeit von der BR 103,
141 und eines Experimental-ICE`s... DAS ist es, was mich bis heute packt.

Das Modellbahn-Fieber hat die letzten 4 Jahre extrem zugenommen und wo es früher immer längere
Beschäftigungs- und Interessenspausen gab, lebe ich das Hobby mittlerweile so stark, dass das heute
nicht mehr der Fall ist. Gibt doch einfach kein schöneres Hobby!

Und vor 11 Jahren haben mein Vater und ich begonnen eine neue Anlage zu bauen. Heute nicht mehr
ganz so aktuell in ihrer Gestaltung, bin ich seit über einem Jahr kontinuierlich am Ausbessern und
Sanieren unserer (fiktiven, nicht am Vorbild orientierten) Anlage "Geislingen".

Einen kleinen Schnappschuss seht Ihr hier:





Alles weitere gibt`s dann bald mal in einer Anlagenvorstellung ;-)

Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier :cajun:

Beste Grüße,

Christian
Zuletzt geändert von Acid am So 5. Jan 2014, 20:46, insgesamt 5-mal geändert.
Acid
Schienenträger
 
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Jan 2014, 19:13

von Anzeige » So 5. Jan 2014, 19:37

Anzeige
 

Re: Servus aus Würzburg!

Beitragvon der Alex » So 5. Jan 2014, 19:40

Moinsen Christian,

ein herzliches :sd10: hier. Schön das Du vorbeischaust. Jetzt nur noch deine Anlage in den richtigen AC-Bereich und wir sind alle sowas von zufrieden. :mrgreen:
Freue mich auf neue geislinger Bilder und natürlich auf deine Lokalterungen

Viel Spaß
der Alex
 

Re: Servus aus Würzburg!

Beitragvon HOler » So 5. Jan 2014, 19:41

Ach, der Herr ACID ist auch schon da! :mrgreen:

Schöööön.
Gruß Klaus


Lieben wir nicht alle Züge???????? Vergesst das nie!!!!!!
Benutzeravatar
HOler
Lehrling
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Dez 2013, 20:22

Re: Servus aus Würzburg!

Beitragvon Stefan7 » So 5. Jan 2014, 19:53

Na endlich Christian,


habe mich schon gewundert, wo du bleibst.
Ich freue mich auf deine Anlage, auch wenn bekannt ist es doch immer wieder von neuem schön, die Berichte zu studieren.

Willkommen sagt

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Servus aus Würzburg!

Beitragvon Jendris » So 5. Jan 2014, 19:55

Hallo Christian,

Geißlungen ist ja schon eine Legende für sich - dies als Anlage zu gestalten ist ein nicht unerhebliches Unterfangen.
Das macht neugierig auf Deine oder Eure Ausführungen. Ich las, dass Dein Vater auch daran mitgeholfen hat.
Nein, meine Erwartungen sind jetzt nicht die maßstabsgerechte 1zu1 Umsetzung, aber Geislingen hat etwas.
Hier fängt der Spaß gerade erst an und wir haben die Chance, dies auch auf Dauer zu gestalten.

Viel Spaß also und bitte mehr von Geislingen - ich kenne Euer Werk nämlich nicht.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Servus aus Würzburg!

Beitragvon Raimund » So 5. Jan 2014, 20:09

Schau an, hat es den Herrn ACID auch hierher verschlagen :lwgsmiley:

Servus Christian :serVus:
Liebe Grüße aus der Südheide
Raimund

Benutzeravatar
Raimund
Schaffner
 
Beiträge: 210
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 12:11
Wohnort: Celle

Re: Servus aus Würzburg!

Beitragvon Boa-Fan » So 5. Jan 2014, 20:19

Und ein weiteres bekanntes Gesicht hier :sd10:
Liebe Grüße aus Potsdam, der Jörch
Boa-Fan
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 24
Registriert: So 5. Jan 2014, 14:39
Wohnort: Potsdam

Re: Servus aus Würzburg!

Beitragvon Stefan7 » So 5. Jan 2014, 20:33

Hi Andreas,

bei allem Gebotenem Respekt, aber diese Diskussion willst du wohl nicht hier im Forum vom Zaun brechen zwinker zwinker

Zwinkernde Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Servus aus Würzburg!

Beitragvon Britta Ulrike » So 5. Jan 2014, 20:48

Hi Christian,

herzlich Willkommen auch von mir. Ich habe gewußt, daß Dich irgendwann die Neugier packt und Du hier durch die Drehtür kommst :lol: . Die steht ja in letzter Zeit gar nicht mehr still. Ich freue mich, daß Du nun auch zu uns gestoßen bist, es war nur eine Frage der Zeit :cool:
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:19

Re: Servus aus Würzburg!

Beitragvon Speedy12105 » So 5. Jan 2014, 21:45

Huhuu Namensvetter,

:sd10: da biste ja endlich... der geheime Gott der Lokalterungen :mrgreen: . Freut mich das Du auch hier gelandet bist.
Gruß Chris
Speedy12105
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:52

Nächste


Ähnliche Beiträge

Servus aus Franken
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: NobbyNico
Antworten: 11
Servus aus dem Pinzgau
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Heinz1962
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron