Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon schwarzwald » Sa 28. Dez 2013, 14:51

Hallo Jungs ,
Bin der Rüdiger 48 Jahre alt.
Meine Anlage soll Tehma Bergbau,Schwarzwald,Schweiz werden.
Cgleis -Fahrer,bei Epochen alles was gefällt. :lol: :cajun:
Bin noch an dem Holzgestell am :hammernagel: und am Hintergrund dran.
Beste Grüße und auf gute zusammen Arbeit man Lernt nie aus :serVus: .
mfg
Rüdiger

eine von meinen Ludmillas vorher


nachher

Zuletzt geändert von schwarzwald am Sa 28. Dez 2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
schwarzwald
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:26

von Anzeige » Sa 28. Dez 2013, 14:51

Anzeige
 

Re: Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon Georg89 » Sa 28. Dez 2013, 14:55

Hallo Rüdiger,

Herzlich :sd10: hier im Forum! Tolles Thema für deine Anlage bin schon auf Bilder vom Bau gespannt! :grin:
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon Stefan7 » Sa 28. Dez 2013, 14:57

Tach Rüdiger,

das ist ja ein Fest, dass du zu uns hier gefunden hast
Hier sind einige Neue angekommen die letzten Tage, da kennst du sicher auch welche davon.

Ich freue mich auf deinen Thread hier, dann gibt es sicher schmutziges und ganz schmutziges von dir zu sehen.

Viele Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon funthomas » Sa 28. Dez 2013, 15:05

Tach auch von mir, Rüdiger,

wie sagte immer das Sandmännchen, "gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht"

Gruß Thomas ;-)
M-Gleis, denn nur das "M" macht den Unterschied

Meins: modellbahnanlagen-f123/st-michelle-t420.html
Benutzeravatar
funthomas
Lehrling
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:13
Wohnort: zuhause - saarhighlands

Re: Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon Britta Ulrike » Sa 28. Dez 2013, 16:19

Hallo Rüdiger,

auch aus den Alpen ein herzliches Willkommen in der lustigen Runde.

Ach ja, langsam wird es bunt hier, mal sehen, wer noch alles hinein stolpert. :grin:
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:19

Re: Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon usstation » Sa 28. Dez 2013, 16:51

:serVus: und :sd10: Rüdiger, aus dem Kohlenpott von einem US- Bahner ein Herzliches Willkommen im Forum. Deine Ludi sieht Fantastisch aus. Freuen uns auf neue, nein auf Mehrrrrrrr Bilder. :bigOK:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon schwarzwald » Sa 28. Dez 2013, 19:37

Hallo an alle,
Herzlichen Dank für eure gute Aufnahme :gemischtesS: hier im Forum.
Schnell noch ein Bild von meinem Ubot ,hoffe Ihr erschreckt nicht bei dem Verschlimbessern der Lok :bigOK: :cajun: .

Besenzene das ist nicht meine Anlage nur fürs Bild










Wünsche eine Ruhige Nacht :tivi:
Zuletzt geändert von schwarzwald am So 29. Dez 2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
schwarzwald
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 136
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 14:26

Re: Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon der Alex » Sa 28. Dez 2013, 20:16

Moinsen Rüdiger,

ein herzliches :sd10: von mir. Schön das Du hierher gefunden hast. Ich weis, jetzt bleibt hier nichts mehr sauber, aber das wollen wir auch so haben. Also immer her mit deinen verdreckten Stahlrössern.

Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
der Alex
 

Re: Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon Atlanta » Sa 28. Dez 2013, 21:29

Hallo Rüdiger,

erst mal ein recht herzliches Willkommen hier im H0 - Gleichstrom Forum, welches seit neuestem auch den Mittelleiterfahrern "tolerant" und aufgeschlossen gegenübersteht, hierzu wurde extra der neue Bereich: AC - "Wechselströmer" & "Pickelbahner" eingerichtet.
Unser Hauptaugenmerk fokussiert sicht nicht auf den "Glaubenskrieg" welchse Systeme besser sind, sondern auf Fachbeiträge jeglicher Art, die sich um das gemeinsame hobby der Modellbahn und des Landschafts- und Anlagenbaus oder der Alterung des Fuhrparks handeln.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Schwarzwald Rüdiger Meine Anlage-Altenlotheim

Beitragvon Jendris » So 29. Dez 2013, 11:00

Hallo Rüdiger,
Auch Dir ein herzliches Willkommen - hier geht es ja tatsächlich zu wie im .................
Fast stündlich neue Mitglieder :lwgsmiley:

Viel Spaß hier und so wie ich es interpretiere, bist Du der Alterungsspezialist - Modellbahnmässig natürlich.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Rahmenbau für meine Anlage
Forum: Ideenfindung & Planung
Autor: MP3105
Antworten: 6
Meine erste Anlage
Forum: Europa
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Meine Z Anlage
Forum: Z - 1:220
Autor: HOler
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron