Schoenen Gruss aus Florida!




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon michaelrose55 » Mi 1. Jan 2014, 20:31

Nun hat mich der Stefan7 doch ueberredet hier mitzumachen ;-) ! Mein Name ist Michael, ich bin 58 Jahre alt und lebe in Florida. Ich habe irgendwann mal mit einer Maerklinbahn angefangen (im zarten Alter von 9 Jahren) und bin dann irgendwann bei N-Spur gelandet. Zwischenzeitlich habe ich es mal wieder mit H0 versucht aber seit letztem Herbst bin ich zurueck bei N-Spur, meiner alten Liebe!

Ich habe mir hier in Florida ein extra Gebaeude fuer meine Anlage bauen lassen in der ich einen 140m² grossen Anlagenraum zur Verfuegung habe. Ich will hier nur ein paar schnell geschossene Uebersichtsbilder zeigen, mehr gibt's dann wenn ich meinen eigenen Anlagenthread starte.

Bild

Bild


Wie man sehen kann ist der groesste Teil des Raumes noch Wueste, ich arbeite zur Zeit daran diesen ersten Anlagenschenkel fertig zu stellen:

Bild


Ich bin gespannt wie sich dieses Forum hier entwickelt und hoffe auf ein interessantes Jahr 2014 fuer alle!
Zuletzt geändert von michaelrose55 am Mi 1. Jan 2014, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Michael


michaelrose55
Bahnmeister
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 19:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

von Anzeige » Mi 1. Jan 2014, 20:31

Anzeige
 

Re: Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon der Alex » Mi 1. Jan 2014, 20:34

Moinsen Michael,

schön das Du hierher gefunden hast. Ein herzliches :sd10: von mir.

Wie ich sehe gest Du gleich mit Bildern deiner Großbaustelle in die vollen. Hatte schon ganz vergessen wie groß dein Projekt ist.
Ich wünsche DIr auf jeden Fall viel Spaß hier.
der Alex
 

Re: Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon FreddyK » Mi 1. Jan 2014, 20:36

Hallo Michael,
habe die Tage deinen gesammten Bericht im Stummi mit sabberndem Mund gelesen! :bigOK:
Und deswegen von mir ein besonderes "herzlich Willkommen"!
FreddyK
 

Re: Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon Speedy12105 » Mi 1. Jan 2014, 20:46

Hallo Michael,

schön das Du auch jetzt hier bist. Noch ein N-Bahner, jetzt sind wir schon drei :grin: Wir entern sie :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Chris
Speedy12105
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:52

Re: Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon Georg89 » Mi 1. Jan 2014, 20:48

Hallo Michael,

Auch von mir ein herzliches :sd10: ! Netten Raum für deine Anlage hast du da, ich glaube das ist der Trqum von jedem Modellbahner! :grin:
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon Stefan7 » Mi 1. Jan 2014, 20:59

Hallo Michael,

das freut mich aber, dass du meinem Läuten gefolgt bist.
Ich denke das Forum hier entwickelt sich ganz hervorragend und deine werke sind unbedingt sehenswert.

Daher sende ich ganz erfreute Grüße in die USA

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon Jendris » Mi 1. Jan 2014, 21:06

Hallo Michael,
da schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe - Spur N und amerikanische Bahnen.
Und bei der Raumgröße bekommen wir hier sicherlich Unmengen zu sehen - toll!

Willkommen hier im Forum.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon Britta Ulrike » Mi 1. Jan 2014, 22:07

Hallo Michael,

herzlich Willkommen auch von mir. So langsam wird es auch in meiner Ecke (Spur N) kuschelig.
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:19

Re: Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon michaelrose55 » Mi 1. Jan 2014, 22:13

Libe Uli,

wir werden die Ecke schon noch auffuellen!
Michael


michaelrose55
Bahnmeister
 
Beiträge: 2769
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 19:53
Wohnort: Orange City, Florida, USA

Re: Schoenen Gruss aus Florida!

Beitragvon A_IV_Railroad » Mi 1. Jan 2014, 22:16

Hallo Michael,

Gigantisch deine Platzverhältnisse!
Freue mich auf weitere Bilder!...
Grüße aus dem Leinetal

Sebastian

________________________________________
Interessen:

Eisenbahnfotografie
mit Canon EOS 5 d Mark II

H0:
Antoonia & Ilonkaville Southern
Late Steam in the midwest

H0e:
Bahnhof Zweiniz
A_IV_Railroad
Lehrling
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 8. Okt 2013, 19:10

Nächste


Ähnliche Beiträge

Ein Gruss aus CH
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: burgkim
Antworten: 9
Gruß vom Ozean
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Wolfram_1
Antworten: 9
Gruss aus Helvetien
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Bamileke
Antworten: 10
Gruß vom Niederrhein
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: DeGe
Antworten: 7
Gruss aus Hessen und Ostpreussen und und und
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: OliverP
Antworten: 1

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron