Rückkehr




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Rückkehr

Beitragvon HF110c » So 12. Jan 2014, 12:31

Jendris hat geschrieben:
jüja hat geschrieben:...................................

Nehmt es wie es ist und denkt Euch Euren Teil ;-)


Gruß Jürgen


Moin Jürgen,
Ich denke, dass Du Dich hier einfach nur wohl gefühlt hast und nun, nachdem sich ja alles zum Guten gewendet hat, besteht ja eigentlich auch kein Grund, nicht zurück zu kommen.
Und was die Mädels anbelangt, na die könnten ruhig hier dazu kommen und sich öfters zeigen. :lwgsmiley:

Also, schön Dich hier wieder zu lesen.

Gruß Jendris


Joa, welcome back oder so... :smile:

@ Jendris: Ich sehe in dem fettgeschriebenen Textteil einen kleinen, inhaltlichen Fehler...
...ich würde lieber gern in ihnen kommen... :lwgsmiley:

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

von Anzeige » So 12. Jan 2014, 12:31

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron