ORN




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

ORN

Beitragvon ORN » So 13. Okt 2013, 00:17

Ciao,

habe mal meine Website preisgegeben.

Z.Z hat sie leider eine kleine Macke in der Darstellung der Iconsbilder, liegt an einem Fehler der Album-Webseite, man sucht noch den Fehler, aber ansonsten sind alle Bilder und Video's zu sehen.

Nicht nur Eisenbahn-Bilder, auf den Bildern liegt kein Copyright, weil ich es nicht wollte, wer größere Bilder haben will, sollte sich an mich wenden.

ha det bra Dieter
ORN
 

von Anzeige » So 13. Okt 2013, 00:17

Anzeige
 

Re: ORN

Beitragvon Atlanta » So 13. Okt 2013, 00:39

Hallo Dieter,

sei auch du ganz herzlich hier in unserem Forum begrüßt und Willkommen geheißen.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: ORN

Beitragvon Georg89 » So 13. Okt 2013, 09:14

Hallo Dieter,

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!

Schönen Gruß
Schorsch
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: ORN

Beitragvon ORN » So 13. Okt 2013, 09:27

Besten Dank für eure Glückwünsche.

Meine Website wäre vielleicht auch für andere gut, die so wie ich keine oder kaum Ahnung vom PC haben.

Die Erklärungen des Inhabers "Magix" sind leicht für jeden nachvollziehbar.

Die Datenmenge ist unbegrenzt und umfaßt Video's und Bilder und kostet im Jahr etwa 25,00 Euro.

Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er oder sie eine Musikuntermalung aus eigener Produktion oder aus der vorgegebenen, nimmt.

Ich habe keinen persönlichen Vorteil, wenn ich hier den Rechteinhaber wiedergebe:



ha det bra Dieter
Zuletzt geändert von ORN am Sa 30. Nov 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
ORN
 

Re: ORN

Beitragvon HF110c » So 13. Okt 2013, 21:03

Hallo,

herzlich willkommen auch an dich. Hier kommt man bei den ganzen Neuanmeldungen kaum noch hinterher.

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: ORN

Beitragvon ORN » Mo 14. Okt 2013, 12:36

Ciao

Meine Webseite ist jetzt auch wieder mit den Icon-Bilder für jeden Thread zu sehen,
man hat den Softwarefehler wohl gefunden.

ha det bra Dieter
ORN
 

Re: ORN

Beitragvon Tehachapi Loop » Mo 14. Okt 2013, 17:59

Servus Dieter,
besser spät als nie, auch von mir ein herzliches Welcome.
Interessante Beiträge und Spaß sind hier inklusive.
Grüße aus Wien
Helmut
Trains;It's Not Just a Hobby....It's an Addiction.
H0- US Railroader,because US Modelrailroading is fun!
AT&SF,C&O,ERIE,SP,UP
Benutzeravatar
Tehachapi Loop
Schaffner
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:20

Re: ORN

Beitragvon BR 70 083 » Do 17. Okt 2013, 11:25

Servus Dieter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruß
Rainer
"Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen".
Henry Ford, Unternehmer
Benutzeravatar
BR 70 083
Lokführer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:06

Re: ORN

Beitragvon jowiad » Fr 18. Okt 2013, 12:09

Grüß' Dich, Dieter!

Wie hat Helmut es so treffend geschrieben: „besser spät als nie“. Auch ich freue mich, daß Du hier im Forum angekommen bist und Deinen Hinweis auf den Betreiber, wo Du Deine Homepage hast, habe ich gleich mal in meinem Hinterkopf abgespeichert!

Servus und stets eine gute Zeit im Forum :smile:

Joachim
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:17


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron