noch´n HOeler

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: noch´n HOeler

Beitragvon Freddy » Sa 2. Nov 2013, 09:04

Moin Carl Martin,
nun bist du doch hier gelandet!:sd10:
Somit sind die "Schmalspurhengste" wieder um einen reicher! :bigOK:
Gruß Freddy

Benutzeravatar
Freddy
Lokführer
 
Beiträge: 347
Registriert: Do 3. Sep 2015, 18:54
Wohnort: Witten/Ruhr

Re: noch´n HOeler

Beitragvon Georg89 » Sa 2. Nov 2013, 12:45

Hallo Carl Martin,

Auch von mir ein herzliches :sd10:

_____________________
Grüße aus Südtirol
Schorsch
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:41
Wohnort: Südtirol

Re: noch´n HOeler

Beitragvon HF110c » Sa 2. Nov 2013, 12:52

Hallo,

herzlich :sd10: auch von mir. H0e ist schon eine geniale Baugröße. Ich finde es toll, dass sie sich seit den 80er Jahren immer weiter ausbreitet. Ist sie doch die einzige Baugröße, mit der man in der Wohnung betrieblich kompromisslosen Eisenbahnbetrieb nachstellen kann, ohne auf Freelance-Modellbau verzichten zu müssen.

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 585
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: noch´n HOeler

Beitragvon ORN » Sa 2. Nov 2013, 13:55

Ciao Carl Martin,

schön dich auch hier im Forum zu sehen.

ha det bra Dieter ( ORN )
ORN
 

Re: noch´n HOeler

Beitragvon Atlanta » Sa 2. Nov 2013, 14:46

Hallo Carl Martin,

nun hat es ja doch noch mit der Anmeldung hier geklappt, so heiße ich dich ganz herzlich Willkommen hier im Forum.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2680
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: noch´n HOeler

Beitragvon Jendris » Sa 2. Nov 2013, 20:12

Hallo Carl Martin,

ein schönes Thema, die Kreis Altenaer Eisenbahn. Spontan fällt mir dazu auch die Lok Carl ein Bild

Da ich beabsichtige, mich in Kürze mal bei Euch im Verein zu zeigen und mit Jürgen etwas zu klönen, werden wir sicherlich auch über Dein Thema uns austauschen - diese Bahn gehört nämlich auch zu meinen bevorzugten Bahnen.
Es ist wirklich schade, dass man hinsichtlich Fahrzeugpark auf Selbstbau angewiesen ist - wie ich aber gelesen habe, scheint dies für Dich kein Problem zu sein.
Heute sage ich Willkommen zu Dir - in einigen Tagen wird´s dann andersherum sein.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: noch´n HOeler

Beitragvon BR 70 083 » So 3. Nov 2013, 00:47

Servus Carl Martin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Dein erstes Bild läßt auf schöne Anlage hoffen, freu mich schon drauf.

Gruß
Rainer
"Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen".
Henry Ford, Unternehmer
Benutzeravatar
BR 70 083
Lokführer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 8. Okt 2013, 23:06

Re: noch´n HOeler

Beitragvon Tehachapi Loop » So 3. Nov 2013, 11:55

Servus Carl Martin,
dein "Einstiegs-Foto" läßt ja einiges erahnen.
Von meiner Seite auch ein herzliches :sd10: hier im Forum und natürlich viel Spaß bei uns.
Grüße aus Wien
Helmut
Trains;It's Not Just a Hobby....It's an Addiction.
H0- US Railroader,because US Modelrailroading is fun!
AT&SF,C&O,ERIE,SP,UP
Benutzeravatar
Tehachapi Loop
Schaffner
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 10. Okt 2013, 16:20

Re: noch´n HOeler

Beitragvon burgkim » Mo 4. Nov 2013, 11:42

Hallo, Carl Martin,

Willkommen in unserem Haufen!

Ich denke dass Du hier im Forum einige finden wirst, die sich auch in Deiner "Ecke" tummeln. Und Dein Bild zum Einstieg macht Appetit auf mehr. Vielleicht stellst Du uns Deine Basteleien etwas genauer vor.
... liebe Grüße von der Alb

Thomas
Benutzeravatar
burgkim
Schaffner
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 22:27
Wohnort: Gerstetten



Ähnliche Beiträge

noch'n Badener
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: antenna
Antworten: 12
ein (nicht ganz neuer) HOeler
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Jep, noch ein Badener
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: HOler
Antworten: 16
Noch ein DR-Bahner aus dem Osten... ;)
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Dampflokfreak
Antworten: 9

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron