noch'n Badener




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

noch'n Badener

Beitragvon antenna » Sa 4. Jan 2014, 20:51

Ein herzliches Hallo in die Runde.

Einige mögen mich schon kennen. Mein Name ist Axel und wie ihr links seht, geht es zügig auf die Fünfzig zu. Der klassische Modellbahner bin ich nicht. Hab den ganzen Krempel, der jahrelang (oder eher jahrzehntelang) auf dem Speicher sein Dasein fristete, im April 2013 wieder ausgepackt. Es sollte Zerstreuung vom oftmals nervigen Beruf, eine Fluchtburg bei überhitzter Wohnung sein. Also überhitzt temperaturmäßig gemeint. ;-) Nicht nur das, ich habe lustige Gesellen aus Nah und Fern persönlich und virtuell kennengelernt. Unterm Strich eine goldrichtige Entscheidung, das "Spielzeug" wieder zu reaktivieren. Macht einfach Spaß, wie sich heute wieder bei einem mehr oder weniger Spontantreffen gezeigt hat.

Gleich vorweg, ich bin ein Freund von Ironie und Sarkasmus, also meine Prosa nicht immer so ernst nehmen. Im Regelfall setze ich meinen grünen Lieblingssmilie davor.

In diesem Sinne... uns allen viel Spaß

Edit: Man sieht links nicht, dass es auf die Fünfzig zugeht... also... ich habe aktuell 48 auf der Uhr.
Zuletzt geändert von antenna am Sa 4. Jan 2014, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Axel

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
antenna
Schienenträger
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 20:20
Wohnort: Im Badischen

von Anzeige » Sa 4. Jan 2014, 20:51

Anzeige
 

Re: noch'n Badener

Beitragvon Majordomus » Sa 4. Jan 2014, 20:57

Hallo, Axel...

Ein herzliches Willkommen!!!

Wurdest an anderer Stelle schon angekündigt, ...jetzt mußt du es "aus Baden"...
Gruß, Heiko aus DO
::::::

Majordomus
Schaffner
 
Beiträge: 158
Registriert: So 29. Dez 2013, 14:13
Wohnort: Dortmund

Re: noch'n Badener

Beitragvon der Alex » Sa 4. Jan 2014, 20:59

Moinsen Axel,

schön das Du hierher gefunden hast. Ein herzliches :sd10: von mir. Freu mich riesig. ;-)

Aber immer dran denken, es ist hier ruhiger als im Paralleluniversum, aber genauso spannend. ;-)


Shit, nur noch der 2. Heiko war schneller :a046:
der Alex
 

Re: noch'n Badener

Beitragvon funthomas » Sa 4. Jan 2014, 21:17

Hallo Axel,

auch von mir eine dickes :sd10: hier im "Saal".

Gruß Thomas
M-Gleis, denn nur das "M" macht den Unterschied

Meins: modellbahnanlagen-f123/st-michelle-t420.html
Benutzeravatar
funthomas
Lehrling
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:13
Wohnort: zuhause - saarhighlands

Re: noch'n Badener

Beitragvon Jendris » Sa 4. Jan 2014, 21:24

Hi Axel,
Ironie und Sarkasmus ist ja ganz gut - verträgst Du dies auch?
Wenn ja, dann bist Du hier richtig :serVus:

:sd10: hier im Kreise der.................. :lwgsmiley:

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: noch'n Badener

Beitragvon Britta Ulrike » Sa 4. Jan 2014, 21:30

Hallo Axel,

auch aus den Alpen ein großes Willkommenshallo. Wenn das so weitergeht hier und die Drehtür am Schwingen gehalten wird, dann wird hier auch mehr los sein. Denn was los machen, das können nur wir, nicht wahr?
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:19

Re: noch'n Badener

Beitragvon -me- » Sa 4. Jan 2014, 21:42

Hallo Axel,

auch vom Ponyhof ein herzliches :sd10: !
Schöne Grüße vom Ponyhof!

Michael



Benutzeravatar
-me-
Lehrling
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 31. Dez 2013, 15:26

Re: noch'n Badener

Beitragvon Atlanta » Sa 4. Jan 2014, 23:44

Hallo Axel,

sei auch du von mir recht herzlich :sd10: geheißen.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: noch'n Badener

Beitragvon Georg89 » So 5. Jan 2014, 10:06

Hallo Axel,

Ein herzliches :sd10: auch von mir!
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: noch'n Badener

Beitragvon antenna » So 5. Jan 2014, 10:16

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

@Jendris, Andreas, Ingo: Keine Angst, das wird schon nicht so schlimm. Fragt mal die, die mich kennen. Die Uli schreibt zwar, dass wir (ich denke, ihr wisst, wer damit gemeint ist ;-) ) "was losmachen können", aber wie gesagt, es besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Werde mich sowieso erst mal hier umsehen, bevor ich großartig aktiv werde. Es hat ja jedes Forum seine ungeschriebenen Gesetze. Das muss man nicht gleich schnurstracks in den ersten Fettnapf treten. :mrgreen:
Gruß,
Axel

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
antenna
Schienenträger
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 20:20
Wohnort: Im Badischen

Nächste


Ähnliche Beiträge

Noch ein DR-Bahner aus dem Osten... ;)
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Dampflokfreak
Antworten: 9
noch´n HOeler
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Freddy
Antworten: 8
Jep, noch ein Badener
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: HOler
Antworten: 16
Noch ein Randberliner
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Speedy12105
Antworten: 10

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron