Noch ein Randberliner

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Noch ein Randberliner

Beitragvon Speedy12105 » Mi 1. Jan 2014, 17:57

Hallöchen,

eine sehr sehr nette Nachbarin flüsterte mir ins Ohr das die Spur N Rubrik noch ein bissel Nachwuchs brauch. Taraa..... hier ist noch ein Spur N Bahner :grin:.
Mein Name ist Chris ( einige hier kennen mich bestimmt schon von woanders ), bin 40 Jahre alt und baue seit über einem Jahr an meiner Spur Anlage Tiefenbach mit Car System.
Wenn meine 12 jährige Tochter Lust und Zeit hat, dann werkelt sie auch immer mit. Meine Anlage wird mit dem PC Programm Traincontroller gesteuert. Daher interessiere ich mich auch ein bissel mehr für die Technik als für den Landschaftsbau,
aber da wurde ich auch schon eines besseren belehrt das es gar nicht so schwer ist.


So in etwa soll es mal aussehen wenn es fertig ist.





In diesem Sinne hoffe ich das wir viel Spaß haben werden.
Gruß Chris
Speedy12105
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:52

Re: Noch ein Randberliner

Beitragvon usstation » Mi 1. Jan 2014, 18:11

:serVus: Chris, wünsche ein Frohes Neues Jahr. Und nun, Herzlich :sd10: im Forum. Wir sind gespannt wie es dann wirklich wird. Wird es eine Feststehende Anlage oder baust du Module?

Viel spass im Forum.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1071
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: Noch ein Randberliner

Beitragvon Jendris » Mi 1. Jan 2014, 18:54

Hi Speedy,
Die Handschrift Deiner Nachbarin ist aber deutlich zu erkennen - oder wer hat von wem abgekupfert :lwgsmiley:
Nee, im Ernst - ein Bild ist da zur Beurteilung sicherlich zu wenig, aber es verheißt schon eine Menge.

Willkommen auch von mir und ich freue mich, dass Du Uli hier unterstützt.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Noch ein Randberliner

Beitragvon Kute » Mi 1. Jan 2014, 19:02

Vor N-Bahnern habe ich immer Respekt, die könen noch gut gucken.

Herzlich Willkommen - TC-Kollege.
Gruß Klaus
Bild
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain

mein Blog:
Benutzeravatar
Kute
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:12
Wohnort: Neustrelitz

Re: Noch ein Randberliner

Beitragvon Speedy12105 » Mi 1. Jan 2014, 19:06

Danke für eure Willkommensgrüße,

@ Jendris,
sie ist meine große Lehrerin in Sachen Landschaftsbau, da bei mir eher der Schwerpunkt bei der Elektrik liegt und ich im Landschaftsbau noch eine 10% Niete bin :cool:

@ usstation,
es ist eine festsstehende Anlage die sich auf einer Rollenkonstruktion befindet, so das ich die Anlage vorziehen kann und dann ohne Probleme hinten dran komme.

Schönen Abend noch.

P.S: Kute hat auch noch Hallo gesagt. Cool ein TC Kollege, das ist immer gut.
Gruß Chris
Speedy12105
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 16:52

Re: Noch ein Randberliner

Beitragvon BR 70 083 » Mi 1. Jan 2014, 19:25

Servus Chris,

auch von mir ein Herzliches :sd10:
War früher auch N-Bahner und weiß deshalb was ihr leistet.

Gruß
Rainer
"Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen".
Henry Ford, Unternehmer
Benutzeravatar
BR 70 083
Lokführer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 8. Okt 2013, 23:06

Re: Noch ein Randberliner

Beitragvon Georg89 » Mi 1. Jan 2014, 21:12

Hallo Chris,

Herzlich :sd10: im Forum! :grin:
Will mir auch bald ein Car-system Startset kaufen und das verbauen :grin: ich hoff ich kann dan dir Fragen bei problemen stellen! :grin:
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:41
Wohnort: Südtirol

Re: Noch ein Randberliner

Beitragvon der Alex » Mi 1. Jan 2014, 21:25

Moinsen Chris,

ein frohes neues Jahr und ein herzliches :sd10: hier. Schön das Du hierher gefunden hast. Dann kann ich deine Vortschritte auch hier verfolgen. ;-)

Ich wünsch Dir viel Spaß
der Alex
 

Re: Noch ein Randberliner

Beitragvon Stefan7 » Mi 1. Jan 2014, 21:30

Hi Chris,

das ist ja klasse, nun haben wir ja bald die ganze Sippschaft beinander.
Das freut mich, dass wir auch dich hier begrüßen dürfen

Viele Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 20:39

Re: Noch ein Randberliner

Beitragvon Britta Ulrike » Mi 1. Jan 2014, 23:04

Hi Chris,

da freue ich mich aber, daß mein Nachbar meinem Ruf sogleich gefolgt ist und mir in meiner Ecke Gesellschaft leistet.
Ja, so langsam haben wir hier alle beinand. :lol:
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 14:19

Nächste


Ähnliche Beiträge

noch'n Badener
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: antenna
Antworten: 12
Jep, noch ein Badener
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: HOler
Antworten: 16
noch´n HOeler
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Freddy
Antworten: 8
Noch ein DR-Bahner aus dem Osten... ;)
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Dampflokfreak
Antworten: 9

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron