Neu hier

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Neu hier

Beitragvon HelmutCalw » Di 2. Okt 2018, 15:13

Jetzt möchte ich mich hier mal vorstellen:
Helmut aus Calw, 71 Jahre, schon lang vom Modellbahnvirus infiziert (eigentlich Märklin), aber den Traum ausgeträumt.
Jetzt Bau von verschiedensten Dioramen und seit einiger Zeit eines Modells des Bahnhofs Calw in H0 (in Gleichstrom) - da werde ich künftig über den Bau berichten (versprochen)!

Grüßle
Es muss feste Bräuche geben ;-)
HelmutCalw
Schienenträger
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:17
Wohnort: Calw

Re: Neu hier

Beitragvon usstation » Di 2. Okt 2018, 15:24

:serVus: Helmut, ein Herzliches Willkommen in unserer Suchtanstallt :lwgsmiley: :lwgsmiley: :lwgsmiley:
Freue mich auf weitere :ah47: :ah49: :hammernagel: berichte.
Wer einmal den Virus in sich hat, wird ihn nicht wieder los.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1067
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: Neu hier

Beitragvon oligluck » Di 2. Okt 2018, 16:24

Hallo Helmut,
zuerst einmal :sd10: in unserem, kleinen, feinen Forum!

Der Name, das Bahhofsmodell - da klingelt was...
Kann es sein,dass du im Februar auf einen Herrn getroffen bist, der sich diebisch gefreut hat, dass er das Stellwerk von innen besichtigen und fotografieren durfte?
:hppy:

Viele Grüße,
Oliver


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 889
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 22:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Re: Neu hier

Beitragvon HelmutCalw » Di 2. Okt 2018, 18:41

Hallo Oliver,

ja, da hat es richtig geklingelt!
Das Stummi-Forum hat mich wegen Inaktivität rausgeworfen, da dachte ich mir, gehste hier her!
Gruß
Helmut
Es muss feste Bräuche geben ;-)
HelmutCalw
Schienenträger
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 13. Sep 2018, 16:17
Wohnort: Calw

Re: Neu hier

Beitragvon HF110c » Di 2. Okt 2018, 21:28

Moin,

ein herzlich :sd10: auch von mir!

Seit wann schmeißt man bei Stummi jemanden wegen Inaktivität raus? Ich bin dort seit Jahren angemeldet und war über Jahre hinweg nur am Lesen. Nur in letzter Zeit schreibe ich dort aktiv mit, was aber eher mit den Themen zu tun hat, die aktuell behandelt werden.

Unsere Interessengebiete liegen übrigens nicht weit voneinander entfernt. Ich baue Rangierspiele, die man wegen ihrer geringen Größe auch als Betriebsdiorama bezeichnen kann.

Ich wünsche dir viel Spaß auf dieser virtuellen Spielwiese.

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 585
Registriert: Do 3. Okt 2013, 14:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Neu hier

Beitragvon usstation » Di 2. Okt 2018, 22:24

:gewittersmily: :gewittersmily: Wie bitte ? :gewittersmily: :gewittersmily: Was muss ich da lesen? Wegen In................ raus?
Sorry, aber wo gibt es noch sowas?
Also hier kannste, wenn du willst, in Ruhe alles eintragen und zeigen.

Aber :fKa:
war nur ein :lwgsmiley: :lwgsmiley: :lwgsmiley: :lwgsmiley:

Also gib Gas und zeig wasse hast. :mx19: :mx19:
:bb1:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1067
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron