Möchte mich als neues Mitglied vorstellen.




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Möchte mich als neues Mitglied vorstellen.

Beitragvon Benzin & Diesel » So 13. Feb 2022, 13:21

Schachtelbahner hat geschrieben:Hallo Ingo.

Aus gegebenen Anlass, die Uren zu heben, hast Du mich dazu genötigt auch zu versuchen eine Genehmigung von diesen einschlägigen Herstellern eine Erlaubnis zum Veröffentlichen der Fotos mit dem Logo zu erhalten. Von den Firmen erhielt ich, auf meine Anfrage hin, keine Antwort. Nun drehen wir den Spieß um, keine Antwort ist auch eine Antwort. Kein Verbot, also die Erlaubnis zum Veröffentlichen.

Du nimmst die Kontrollaufgabe zu ernst. Etwas mehr Gelassenheit ist schon angebracht, zumal in anderen Foren dies kein Thema ist. Damit verprellst Du nur Deine Leser. Um ehrlich zu sein, ich habe keine Lust ständig darüber nachzudenken, darf ich dieses Foto hochladen oder nicht. Was im Netz veröffentlicht ist, darf ich ungestraft hochladen.

Soweit meine Gedanken zu diesem Thema.


Würde deinen Beitrag gerne "liken" aberm hier ist kein like, und kein Daumen hoch, möglich.
ja Ingo, es ist schon merkwürdig, wie locker du in dem anderen Forum warst und hier im eigenen so ein "Meisenkayser".
Dabei wollen wir alle Freude mit unserem Hobby haben ...
Diesbezüglich ist noch Handlungsbedarf, indem du dich mal wirklich, in unserem Interesse, schlauer machst und zeitnah
eine aktuelle Info hier reinstellst ... Danke und Gruß, MANNI :bb1:
Speditionskaufmann a.D. Transportlogistik war mein Leben ...
Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Benzin & Diesel
Schaffner
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 18. Jan 2022, 12:27
Wohnort: 58675 Hemer

von Anzeige » So 13. Feb 2022, 13:21

Anzeige
 

Re: Möchte mich als neues Mitglied vorstellen.

Beitragvon Allstromer » So 13. Feb 2022, 14:05

Moin,
leider habe ich nicht mitbekommen, in welchem Rahmen und wie das Logo verwendet wurde.

Vielleicht können wir Admins und Moderatoren da etwas für Klarheit sorgen.

Gruß
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16

Re: Möchte mich als neues Mitglied vorstellen.

Beitragvon Schachtelbahner » So 13. Feb 2022, 18:24

Allstromer hat geschrieben:Moin,
leider habe ich nicht mitbekommen, in welchem Rahmen und wie das Logo verwendet wurde.

Vielleicht können wir Admins und Moderatoren da etwas für Klarheit sorgen.

Gruß
Moritz


Ich denke, das ist angebracht. Ist aber nur gedacht!
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 549
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42

Re: Möchte mich als neues Mitglied vorstellen.

Beitragvon Allstromer » So 13. Feb 2022, 23:01

Moin,
wenn Admins oder Moderatoren einschreiten, sollte das für die User immer nachvollziehbar sein und erklärt werden. Das führt sonst nur zu Unmut.
Ja, das ist für Moderatoren dann auch lästig und anstrengend, aber wir haben uns nunmal dazu entschieden, den Job zu machen. Das gehört dann eben auch dazu, wir sind ja nicht in einem Parallelforum, wo ein kleines Rumpelstilzchen tanzt und die User beleidigt.

Also wir werden das nochmal intern besprechen,
Gruß
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Ich stelle mich mal vor.
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: 50 519
Antworten: 2
Neues Mitglied
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Ital79
Antworten: 2
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Forum: Off Topic
Autor: oligluck
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron