Joe hat sich angemeldet




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Joe hat sich angemeldet

Beitragvon joe » Di 6. Okt 2015, 20:05

Hallo zusammen,
als H0-Bahner im Mobaclub und Gartenbahner stelle ich mich hier vor. Ich wohne im westlichen Ruhrgebiet.
Das Avatarbild zeigt meine Mühle auf der Gartenbahn.
joe
 

von Anzeige » Di 6. Okt 2015, 20:05

Anzeige
 

Re: Joe hat sich angemeldet

Beitragvon Altmärkischer » Di 6. Okt 2015, 20:57

Hallo Jörg/joe

Dann mache ich mal den Opener und heiße Dich :sd10: auf unserer kleinen Farm.

Tanzt Du zu hause auch auf mehreren Baugrößenhochzeiten oder ist H0 nur im
Club angesagt? Jedenfalls wirst Du den einen oder anderen Großbahner auch hier
in unseren Reihen finden.

In diesem Sinne jedenfalls viel Spaß hier.


Gruß,
Martin
Altmärkischer
 

Re: Joe hat sich angemeldet

Beitragvon joe » Di 6. Okt 2015, 21:04

Hallo Martin,
danke für deine Begrüßung.
Außer einem Testkreis auf dem Fußboden ist keine Möglichkeit sich in H0 zu verwirklichen.
joe
 

Re: Joe hat sich angemeldet

Beitragvon oligluck » Di 6. Okt 2015, 23:00

Moin Jörg,
ist dir "Jörg" oder "Joe" lieber?

Über die Gartenbahn reden wir bitte noch mal, ich hätte da noch ein oder zwei Fragen. Aber darum soll es ja hier nicht gehen, es ist dein Vorstellungsthread :hpy:

du wirst hier auf einige bekannte Gesichter treffen, auch wenn es (noch) vergleichsweise ruhig zugeht. Aber dass Masse nicht gleich Klasse ist, dürfte wohl als Binsenweisheit gelten :zunGe:


Viele Grüße,
Oliver


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 908
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Re: Joe hat sich angemeldet

Beitragvon Atlanta » Mi 7. Okt 2015, 00:36

Moin Jörg,

:sd10: hier im Forum.

Gartenbahner haben wir einige, da wirst du auch viel Freu(n)de finden.
Auch ist es schön mal etwas über dein H0 Projekt zu erfahren.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Joe hat sich angemeldet

Beitragvon HF110c » Mi 7. Okt 2015, 01:02

Hallo joe,

:sd10: erstmal.
Wenn du keinen Platz für ein H0-Thema hast, dann liegt das weder an der Größe des Wohnraums noch an der Baugröße. Vielleicht ist ja das gewünschte Thema etwas zu oppulent geraten? Es geht aber auch kleiner, wenn man etwas abstrahiert. Nur mal so laut drauflosgedacht.

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Joe hat sich angemeldet

Beitragvon joe » Mi 7. Okt 2015, 07:37

Hallo Oliver undHF110c,
danke für die Begrüßung.
Es sind eher die Projekte die sich bei mir aufgestaut haben! Meine Hauptausrichtung ist Gartenbahn! Mit der Lösung H0 im Club zu fahren komme ich gut klar.

Ob ihr mich mit joe oder Jörg ansprecht, mir soll es egal sein - die unnütze Diskussion wurde schon in einem "Paralleluniversum" geführt und hat blaue Flecken bei allen Beteiligten hinterlassen!
joe
 

Re: Joe hat sich angemeldet

Beitragvon Jendris » Mi 7. Okt 2015, 09:49

Hi joe,
da gibt es noch ganz andere Diskussionen, für die es in Paralleluniversen blaue Fecken gibt - und manchmal auch die rote Karte ........... :lwgsmiley:

Gartenbahn ist bestimmt auch ein interessantes Thema - hat in meinen Augen nur den winterlichen Nachteil, den ich gerade an der kleineren Spur genieße.
Ich bin auch mehrspurig unterwegs und kann mich oft nicht entscheiden.

Ach, bevor ich es vergesse ............. :sd10: auch von mir.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Joe hat sich angemeldet

Beitragvon 99 579 » Mi 7. Okt 2015, 11:52

Moin Joe

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Habe ich hier eben rote Karte und Paralleluniversum gehört? :krk: Was für ein Paralleluniversum überhaupt :krk:
Nun dann wirste hier eine Menge Ehemaliger treffen. :fig55:
Und ich denke es werden noch mehr werden, wenn man sich die Entwicklung der letzten Tage dort anschaut. Immer mehr in gelb oder dem Status gelöscht unterwegs :a609:

Dann mal viel Spass hier
Gruß Volker


Die über Nacht sich umgestellt, die sich zu jedem Staat bekennen, das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
Wilhelm Busch
Benutzeravatar
99 579
Lokführer
 
Beiträge: 451
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 12:42

Re: Joe hat sich angemeldet

Beitragvon joe » Mi 7. Okt 2015, 12:15

Hallo Volker,
danke für deine Begrüßung.
Im Paralleluniversum (dessen Name ich aus verständlichen Gründen nicht nenne!) habe ich noch den schwarzen (normalen) Status.
joe
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bin jetzt auch angemeldet
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: FSfan
Antworten: 7
soeben angemeldet.....
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron