jetzt ich




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: jetzt ich

Beitragvon 99 579 » Do 4. Sep 2014, 07:42

Moin Burghard,

ein herzliches Willkommen auch von mir noch unbekannterweise :mx46:
Aber wenn Du DER Burghard bist dann werden wir uns ja spätestens an Pfingsten 2015 in Jöhstadt über den Weg laufen und gemeinsam den einen oder Anderen "fahren" lassen :mx7:

Dann viel Spass hier bei der stetig wachsenden Schmalspurfamilie :serVus:
Gruß Volker


Die über Nacht sich umgestellt, die sich zu jedem Staat bekennen, das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
Wilhelm Busch
Benutzeravatar
99 579
Lokführer
 
Beiträge: 451
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 12:42

von Anzeige » Do 4. Sep 2014, 07:42

Anzeige
 

Re: jetzt ich

Beitragvon Jendris » Do 4. Sep 2014, 14:21

Hallo Burghard,

scheinbar kein unbekanntes Blatt in der schmalspurigen Welt - schön, dass Du hier mit von der Partie bist.

Willkommen und viel Spaß - nicht nur im Schmalspurbereich.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: jetzt ich

Beitragvon 99 4511 » Do 4. Sep 2014, 15:35

Hallo Burghard,

auch von mir ein herzliches :sd10: hier im Forum.

Wieder ein H0e´ler :bigOK: , noch dazu einer der nach norddeutschen Motiven baut. Super.
Ich habe in diversen anderen Foren schon einiges von deinen Baukünsten bewundern können.
Spitzenmäßig. Ich hoffe wir werden hier noch vieles von dir sehen.
Gruß Frank
Benutzeravatar
99 4511
Lehrling
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 14:30

Re: jetzt ich

Beitragvon Micha7fkb » Do 4. Sep 2014, 20:53

Hallo Burkhard,

Ja denn mal herzlich Willkommen. :sd10:

Altenkirchen und Wegezin passt super zusammen *hüst* zumindestens Modulmäßig geht ja so einiges, solange die Norm stimmt :lwgsmiley:
Ich plane auch nach Norddeutschen Motiven, genauer gesagt pommerschen Motiven (also rüber über die Grenze, was früher Pommern war....) zu bauen, in Meterspur.
Allerdings juckt mich auch ein Bahnhof, der früher Dummadel hieß. Der hatte ein durchgehendes 750 mm Gleis und ein Abzweig mit 1000 mm. Da wurden dann die Güter noch umgeladen. Ist zwar schon sehr lange her, weil dann alles auf 1000 mm umgespurt wurde, aber ich kann ja modellbahnerisch das Rad noch zurück drehen :hppy2:

Gruß
Micha
Micha7fkb
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:51

Re: jetzt ich

Beitragvon jowiad » Do 4. Sep 2014, 22:06

Grüß' Dich, Burghard,
und aus dem Süden der Republik gleicherweise ein herzliches :sd10:
Auch wenn ich auf 1435-mm-Basis in länger zurückliegenden Zeiten unterwegs bin freue ich mich über die starke Schmalspurgemeinde, denn davon kann man viel lernen, gerade als Nebenbahner.

Servus, immer eine gute Zeit im Forum und viel Spaß mit uns, den Mitgliedern :smile:

Joachim
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:17

Re: jetzt ich

Beitragvon Burghard » Fr 5. Sep 2014, 17:50

Tach auch!

Vielen Dank für die tolle Begrüßung. Boa, ich bin total platt! So viel "Hallo" bin ich nicht gewöhnt.
Ich kann ja mal in den nächsten Tagen Ausschnitte meiner Beiträge aus anderen Foren hier vorstellen.
Jetzt muß ich aber erst mal nachschauen gehen, ob das Dach vom EG beim aufkleben nicht verrutscht ist.

Viele Grüße, Burghard
Burghard
Schaffner
 
Beiträge: 177
Registriert: So 31. Aug 2014, 10:23

Re: jetzt ich

Beitragvon 99 600 » Fr 5. Sep 2014, 19:18

Moin Burghard... Bildaaaa!!! :lol:
Gruß Daniel


Benutzeravatar
99 600
Schaffner
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:08
Wohnort: Teugn

Re: jetzt ich

Beitragvon 99 608 » Fr 5. Sep 2014, 19:42

99 600 hat geschrieben:Bildaaaa!!! :lol:


und davon ganz gaaaaaanz viele!!! :mx7:

VG MORITZ
(aus der Biberklause in Neichen)

Wo die Ähren der Felder wiegen leise im Wind
das dampfende Bähnlein durchs Tal eilt geschwind.
Inge Wolf/Amisi
Benutzeravatar
99 608
Lokführer
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:44

Re: jetzt ich

Beitragvon jowiad » Fr 5. Sep 2014, 20:52

99 608 hat geschrieben:
99 600 hat geschrieben:Bildaaaa!!! :lol:


und davon ganz gaaaaaanz viele!!! :mx7:

VG MORITZ

und bitte nicht nur vom Endergebnis, sondern auch vom Werden, denn davon können wir alle am meisten lernen!! :bigOK: :bigOK:

Servus und bis demnächst :smile:

Joachim
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:17

Re: jetzt ich

Beitragvon Atlanta » Sa 6. Sep 2014, 16:44

Moin Burghard,

dein Thema wurde geteilt und in mit dem Titel "Bhf. Altenkirchen auf Rügen" in der Kategorie "Auf schmalen Spuren aller Baugrößen" eröffnet.

Weiterhin viel Spaß, bei uns im Forum. :mx7:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Jetzt bin da
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Schachtelbahner
Antworten: 9
RailControl – jetzt mit Decoder-Programmierung
Forum: Digitalbetrieb
Autor: Allstromer
Antworten: 0
Bin jetzt auch angemeldet
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: FSfan
Antworten: 7
Ich jetzt auch
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Freddy
Antworten: 15
Hallo, bin jetzt auch hier mit dabei. Der 2. aus WOL
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: luju68
Antworten: 10

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron