Jep, noch ein Badener

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Jep, noch ein Badener

Beitragvon HOler » So 5. Jan 2014, 00:18

HI!

Ich höre auf den Namen Klaus, oder auch Buddahmann.Alles klar? Zumindest für ein paar hier drin.
Ansonsten: Ich wohne in Graben-Neudorf, bin 42 Jahre alt und..............jetzt kommt's Märklinist, nein, mit Artnr hab ich nichts am Hut.

Mal sehen ob ich hier Bilder von meiner HO einstelle, nur wenn ausdrücklich gewünscht.Ansonsten hätte ich noch ein paar Bilder von meiner Z Anlage,die wäre zumindest mit Gleichstrom unterwegs. :mrgreen:

:gewittersmily: hi,hi, der ist mal geil.

Ach so, meine Signatur muss ich auch noch erstellen.
Gruß Klaus


Lieben wir nicht alle Züge???????? Vergesst das nie!!!!!!
Benutzeravatar
HOler
Lehrling
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:22

Re: Jep, noch ein Badener

Beitragvon der Alex » So 5. Jan 2014, 00:23

Moinsen Klaus,

Ein herzliches :sd10: hier. Und Buddahmann habe ich irgendwo schon mal gehört. ;-)

Ob wir Bilder sehen wollen? :lwgsmiley: der war echt gut. Klar wollen wir.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
der Alex
 

Re: Jep, noch ein Badener

Beitragvon HOler » So 5. Jan 2014, 00:28

Danke, aber die Bilder werden extrem aussortiert.Nicht wie im Takka-Tukka Land.
Gruß Klaus


Lieben wir nicht alle Züge???????? Vergesst das nie!!!!!!
Benutzeravatar
HOler
Lehrling
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:22

Re: Jep, noch ein Badener

Beitragvon Britta Ulrike » So 5. Jan 2014, 00:37

Hallo Klaus,

Stefan hatte ja schon geheimnisvoll angekündigt, daß wir den H0ler kennen. Du bist also derjenige welcher :grin:

Herzlich Willkommen auch von mir.
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 14:19

Re: Jep, noch ein Badener

Beitragvon HOler » So 5. Jan 2014, 00:44

Neues Forum, neuer Name, neues Glück. :lwgsmiley: :lwgsmiley:
Gruß Klaus


Lieben wir nicht alle Züge???????? Vergesst das nie!!!!!!
Benutzeravatar
HOler
Lehrling
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:22

Re: Jep, noch ein Badener

Beitragvon Atlanta » So 5. Jan 2014, 00:49

Hallo Klaus,

auch von mir ein recht herzliches :sd10: und wenn du etwas in Sput Z hast, dann laß' mal sehen, wir haben hier auch die entsprechende Kategorie dafür.

:conduCtor:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2680
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Jep, noch ein Badener

Beitragvon HOler » So 5. Jan 2014, 01:33

Bin nicht so der Kritiker. Da bin ich dann eher ruhig.
Bilder sind drin.

Z und HO!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Klaus


Lieben wir nicht alle Züge???????? Vergesst das nie!!!!!!
Benutzeravatar
HOler
Lehrling
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 26. Dez 2013, 21:22

Re: Jep, noch ein Badener

Beitragvon 751118 » So 5. Jan 2014, 09:20

Hallöle Klaus

Auch von mir ein herzliches :sd10: hier im Forum. So ganz allmählich ist dann Baden-Württemberg standesgemäss vertreten.
Natürlich wollen wir Bilder von dir sehen.

Grüssle

Ronald
751118
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 00:51

Re: Jep, noch ein Badener

Beitragvon antenna » So 5. Jan 2014, 11:01

Hi Klaus,

schön, Du hast also auch hierher gefunden.

@Andreas: Badner oder Badener ist meines Wissens egal. Was nur nicht so gerne gehört wird, ist Badenser. Es folgt dann meist der Vergleich mit Einwohnern der Stadt Frankfurt...
Gruß,
Axel

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
antenna
Schienenträger
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 21:20
Wohnort: Im Badischen

Re: Jep, noch ein Badener

Beitragvon Georg89 » So 5. Jan 2014, 11:44

Hallo Klaus,

Ein herzliches :sd10: hier im Forum!
Die bilder von deinen Anfängen mit Z hab ich schon gesehen aber wo bleibt H0!? ;-) :mrgreen:
Kleiner Scherz, bin schon gespannt auf Bilder von deiner H0 Anlage. Baue gerade auch an meiner H0 Anlage aber ist eher noch ne große Baustelle, aber das wichtigste funktioniert :mrgreen: Die Züge fahren bereits und die Weichen kan ich schalten :grin:
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:41
Wohnort: Südtirol

Nächste


Ähnliche Beiträge

noch´n HOeler
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Freddy
Antworten: 8
Noch ein DR-Bahner aus dem Osten... ;)
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Dampflokfreak
Antworten: 9
noch'n Badener
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: antenna
Antworten: 12
Noch ein Randberliner
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Speedy12105
Antworten: 10

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron