Ich bin der neue




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Ich bin der neue

Beitragvon WKB » Mo 6. Jul 2015, 18:38

Hallo,
mein Name ist Morten. Ich bin 14 Jahre Alt, wohne in Elmshorn und mein größtes und fast einziges Hobby ist (Modell)Eisenbahn. Ich baue momentan an einer H0/H0e Anlage. Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon aus dem Stummiforum. Am Sonntag habe ich mich mit Tim (RSE V13) getroffen, er erzählte mir von diesem Forum und auch dass es hier viele Schmalspuranlagen gibt. Auf dem Nachhauseweg habe ich dann hier ein wenig gestöbert und mich gleich registriert. Nun bin ich hier.
Gruß Morten
WKB
Schienenträger
 
Beiträge: 6
Registriert: So 5. Jul 2015, 20:04

von Anzeige » Mo 6. Jul 2015, 18:38

Anzeige
 

Re: Ich bin der neue

Beitragvon RSE V13 » Mo 6. Jul 2015, 18:48

Hi Morten,
na dann :sd10:

Freue mich auf deinen Anlagenbericht
RSE V13
 

Re: Ich bin der neue

Beitragvon Atlanta » Mo 6. Jul 2015, 20:11

Hallo Morten,

auch dir ein ganz herzliches :sd10: bei uns im Forum.

Du wirst sehen, die Schmalspurinteressen sind hier breit gefächert, quer durch alle Maßstäbe und Baugrößen, Länder oder Kontinente.

:SchlHolst:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Ich bin der neue

Beitragvon usstation » Di 7. Jul 2015, 13:34

:serVus: Morten, da sag ich doch mal: "Tach auch" aus dem Ruhrgebiet. Wäre schön wenn du ein Plan oder Bilder von deiner Anlge zeigen würdest. Denn alle Mitglieder hier sind scharf auf Bilder. :bb1:
und immer daran denken: :fKa:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Ich bin der neue

Beitragvon 99 600 » Di 7. Jul 2015, 17:03

Servus und herzlich :sd10: im durchaus auch schmalspurlastigem Forum! Natürlich freuen wir uns auf deine Bilder. :hammernagel:
Gruß Daniel


Benutzeravatar
99 600
Schaffner
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:08
Wohnort: Teugn

Re: Ich bin der neue

Beitragvon 99 608 » Di 7. Jul 2015, 19:57

Moin Morten,
dann auch von mir ein herzliches :sd10: hier im Forum!

Schön, dass zu uns "junger Fraktion" ein neues Mitglied gekommen ist, welches sich auch noch für die schmale Spur interessiert... :mx46:

Viel Spaß hier.

Gruß
MORITZ
(aus der Biberklause in Neichen)

Wo die Ähren der Felder wiegen leise im Wind
das dampfende Bähnlein durchs Tal eilt geschwind.
Inge Wolf/Amisi
Benutzeravatar
99 608
Lokführer
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:44

Re: Ich bin der neue

Beitragvon Atlanta » Di 7. Jul 2015, 20:22

Moin Morten, Tim und Moritz :mx46:,

wer von euch dreien nun der jüngste ist, das könnt ihr untereinander ausdiskutieren, sehr schön finde ich es aber, daß ihr auch vom Virus "Mobanicus" befallen seid. :mx7: Gerne dürft ihr auch weitere Freunde oder Bekannte zur Mitgliedschaft hier im Forum anwerben :Idee: , damit auch eure Altersgruppe noch stärker vertreten ist. :mx54:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Ich bin der neue

Beitragvon Altmärkischer » Di 7. Jul 2015, 23:01

Hallo Morten

:sd10: hier in unserem kleinen aber feinen Universum.
Es freut mich, das Du auf Anregung von Tim hier her
gefunden hast.
Ich bin wie die anderen hier, natürlich gespannt was Du
uns zu berichten hast.


Also, viel Spaß und Gruß,
Martin
Altmärkischer
 

Re: Ich bin der neue

Beitragvon 99 608 » Mi 8. Jul 2015, 20:04

Moin Ingo,
na ja, als ich mich hier anmeldete, war ich das junge Küken. Jetzt bin ich das älteste der jungen Küken (wenn mich nicht alles täuscht)

Ach ja, Morten - Bildaaaa!!! :mx7:


Gruß
MORITZ
(aus der Biberklause in Neichen)

Wo die Ähren der Felder wiegen leise im Wind
das dampfende Bähnlein durchs Tal eilt geschwind.
Inge Wolf/Amisi
Benutzeravatar
99 608
Lokführer
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:44


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron