Ich bin auch dabei




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Ich bin auch dabei

Beitragvon hobby690 » So 23. Jan 2022, 20:51

Guten Abend, auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Peter und bin 66 Jahre alt. Nach jahrzente langer Modellbahnabstinenz,fange ich nochmal an, mit meinen Enkeln eine Modellbahn zu bauen.
Ich bin dankbar, hier diesen grossen Wissenspool und hilfsbereite Forenmitglieder zu finden.
LG Peter
hobby690
Schwellenleger
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jan 2022, 13:37

von Anzeige » So 23. Jan 2022, 20:51

Anzeige
 

Re: Ich bin auch dabei

Beitragvon Allstromer » Mo 24. Jan 2022, 08:15

Hallo Peter,
herzlich willkommen im Forum. Wir freuen uns über Deine Beiträge und Kommentare. Feedback ist immer gerne gesehen, so sehen die Autoren der Artikel, ob ihre Beiträge ankommen und auf Interesse stoßen.

Tolle Sache, mit den Enkeln zusammen zu bauen! In welche Richtung soll es gehen? Maßstab, Schienensystem, Digital?

Gruß,
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 516
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16

Re: Ich bin auch dabei

Beitragvon Atlanta » Sa 29. Jan 2022, 14:50

Moin Peter,

sei recht herzlich hier Willkommen im Forum.
Mit deinen Enkeln eine Modellbahn aufbauen ist eine schöne Sache und es fördert den modellbahnerischen Nachwuchs.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein



Ähnliche Beiträge

auch das noch, jetzt kommt Gerhard
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Gerhard1950
Antworten: 13
Auch neu hier
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Allegheny
Antworten: 9
Harry ist auch angekommen
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Rheingold
Antworten: 9
Hallo, bin jetzt auch hier mit dabei. Der 2. aus WOL
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: luju68
Antworten: 10
Ich jetzt auch
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Freddy
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron