Hallo zusammen




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Hallo zusammen

Beitragvon Stefan7 » Mo 16. Dez 2013, 20:55

Hallo Gleichstrombahner,

ich bin hier mal kurz durchgeschlendert und habe festgestellt, dass hier noch ein sehr junges Forum ist, allerdings ist mir auch nicht entgangen, dass es hier ganz schön knistert im Gebälk.
Ich werde jetzt nicht nachvollziehen wollen um was es hier geht, aber Streit in einer jungen Gemeinschaft ist nicht gesund.
Ich möchte mich trotzdem hier mal vorstellen und hoffe vielleicht auf nette Kontakte.
Ich heiße wie mein Avatar erkennen lässt Stefan, bin 43 Jahre alt und überzeugter Modellbahnbahner



Viele Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

von Anzeige » Mo 16. Dez 2013, 20:55

Anzeige
 

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Atlanta » Mo 16. Dez 2013, 21:12

Hallo Stefan,

das "Knistern im Gebälk" ist hoffentlich bald vorbei und wir werden ganz bestimmt gut miteinander auskommen, sei recht herzlich Willkommen hier.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Georg89 » Mo 16. Dez 2013, 21:17

Hallo Stefan,

Nett dich kennen zu lernen und ein herzliches :sd10: im Forum. Ich feue mich schon mehr Bilder von deiner/deinen Anlagen zu sehen und freue mich über deine Hilfe oder die Hilfe die ich dir geben kann. Ich glaube bzw. hoffe das sich der streit bald legt und alles wieder beim alten ist da hoer im Forum echt viele nette und hilfsbereite auch wenn man wie ich oft viele fragen hat da ich ein jüngerer Modellbahner bin :grin:

Also bis bald und liebe Grüße
Schorsch
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: Hallo zusammen

Beitragvon usstation » Mo 16. Dez 2013, 21:24

:serVus: Stefan 7, :sd10: im Club. Ich denke du bist an der richtigen Stelle gelandet. Wir (die Admins) haben uns schon um dieses Problem gekümmert. Deshalb, keine Panik. Es wird alles gut. Nein es ist alles gut.
P.S. Das alter speilt keine Rolle.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Stefan7 » Mo 16. Dez 2013, 21:30

Das ist aber schön,

dass man gleich willkommen geheißen wird.
Ich finde Streitigkeiten und Diskussionen grundsätzlich nicht verkehrt, es muß in einem Forum jedem möglich sein eine Meinung zu haben und wenn die Diskussion unnötig wird muß man es ja nicht weiter verfolgen.
Also, ich versuche mich hier mal zurecht zu finden und will Euch gleich vorwarnen..................

.................. ich zeige sehr gerne Bilder

Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Hallo zusammen

Beitragvon usstation » Mo 16. Dez 2013, 21:45

Stefan7 hat geschrieben:Das ist aber schön,

dass man gleich willkommen geheißen wird.
Ich finde Streitigkeiten und Diskussionen grundsätzlich nicht verkehrt, es muß in einem Forum jedem möglich sein eine Meinung zu haben und wenn die Diskussion unnötig wird muß man es ja nicht weiter verfolgen.
Also, ich versuche mich hier mal zurecht zu finden und will Euch gleich vorwarnen..................

.................. ich zeige sehr gerne Bilder



:-o Wo sind die Bilder? Ich sehe nur 1
oder kommen die anderen noch? :lwgsmiley:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Stefan7 » Mo 16. Dez 2013, 21:50

Ich sehe zwei :lwgsmiley: und habe noch gefühlte 1000 auf der Festplatte



Ups und schon sind es drei........................
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Hallo zusammen

Beitragvon burgkim » Mo 16. Dez 2013, 21:55

Hallo, Stefan,

Willkommen im Forum!

Es freut mich, dass wir auch neue Gesichter hier kennen lernen dürfen. Vielleicht erzählst Du uns noch etwas über Dich und Deine modellbahnerischen Vorlieben. Und natürlich freuen wir uns über massenhaft Bilder! Dazu vielleicht noch ein Gleisplan, auf dass wir uns etwas mehr von Dir vorstellen können!
... liebe Grüße von der Alb

Thomas
Benutzeravatar
burgkim
Schaffner
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:27
Wohnort: Gerstetten

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Atlanta » Mo 16. Dez 2013, 22:02

Hallo Stefan,

liege ich Recht in der Annahme, daß du dich sehr für Epoche III interessierst?
Die BR 141 und das "Eisenschwein" lassen darauf schließen, welche wie deine BR 212 in der gealterten Variante sehr gut gefallen.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Stefan7 » Mo 16. Dez 2013, 22:06

Gleisplan ???
Gibt es bei mir nicht, ich baue aufs grade Wohl, ist nicht immer vernünftig, macht mir aber unglaublich Spaß.
Das ist auch das einzige was Zählt, Spaß



Epoche vier meine ich trifft es eher, ich strebe das Jahr 1980 an, sozusagen der Höhepunkt meiner kindlichen Eisenbahnzeit.
Aber ich bin kein Nietenzähler und da erlaube ich mir was gefällt, und was den Beamtenbahnkeks trägt.

Viele Grüße

Stefan7

PS. Grüß dich auch Klaus :serVus: Andreas, ich meinte natürlich Andreas ups
Zuletzt geändert von Stefan7 am Di 17. Dez 2013, 05:54, insgesamt 1-mal geändert.
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen,
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: dampflokfan
Antworten: 9
Moin zusammen!
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: jojo
Antworten: 5
Hallo zusammen ...
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hallo zusammen
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Bieker
Antworten: 9
Es braut sich etwas zusammen...
Forum: Fahrzeugbau
Autor: HF110c
Antworten: 4

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron