Hallo zusammen




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Hallo zusammen

Beitragvon usstation » Mo 16. Dez 2013, 22:08

Stefan7 hat geschrieben:Ich sehe zwei :lwgsmiley: und habe noch gefühlte 1000 auf der Festplatte



Ups und schon sind es drei........................


Brauch ich ne Brille? :lwgsmiley: :lwgsmiley: :lwgsmiley:
Doppelt zählt nicht.
Schön das du Humor hast :bigOK: :bigOK: :bigOK: :bigOK:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

von Anzeige » Mo 16. Dez 2013, 22:08

Anzeige
 

Re: Hallo zusammen

Beitragvon usstation » Mo 16. Dez 2013, 22:09

Das war jetzt gemogelt :bigOK: :bigOK:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Hallo zusammen

Beitragvon usstation » Mo 16. Dez 2013, 22:11

:serVus: Stefan7, hast du eine Kompakt anlage oder eher Module?
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Stefan7 » Mo 16. Dez 2013, 22:17

usstation hat geschrieben:Das war jetzt gemogelt :bigOK: :bigOK:


Oh weia ganz frisch im Forum und schon verwirrt
Da war nix doppelt, der Thread fängt mit dem ersten Beitrag an



Das ist ne Anlage, aber noch sehr viel Rohbau.
Letztes Jahr um die zeit habe ich abgebaut, wegen schlechter Planung und diese habe ich im Frühjahr angefangen mit der gleichen Planung :lwgsmiley:
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Hallo zusammen

Beitragvon usstation » Mo 16. Dez 2013, 22:23

:serVus: Na dann leg los, wir freuen uns auf deine Berichte :bigOK: :bigOK:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Stefan7 » Di 17. Dez 2013, 19:13

Hi Andreas und die anderen Zuseher

wieso habe ich dich Gestern ständig Klaus genannt
Da will ich mich doch gleich mal bei allen Kläusens dieser Welt entschuldigen............

Ja, meine Anlage weißt hier und da ein par nette Ecken auf, das überrascht mich selber gelegentlich.
Ich muß mal schauen,ob ich hier zu euch rein passe, bevor ich hier auf dicke Hose mache und alle Bilder zeige, etwas Selbstfindung scheint mir noch von Nöten.

Weil meine Beiträge fast ausschließlich mit Bildern verziert werden, will ich heute damit nicht brechen.
Hier ist allerdings eine Meinung gefragt.
Diesen Rungenwagen habe ich Schachtelfrisch erhalten und sollte ihn verschmutzen und mit irgendwas beladen.
Das ist das Ergebniss meiner heutigen Nachmittagsbastelei, völlig vorbildfrei und nur meinem Hirn entsprungen..............





Kann man das so wegschicken?

Falls ich hier den Vorstellungsthread unnötig in die Länge ziehe, können die Beiträge auch gerne in das passende Abteil geschoben werden, ich bin hier noch etwas unsicher.

Vielleicht hat ja jemand eine Meinung ( bitte nicht zu den Kupplungen, die sind Mist das weiß ich )

Viele Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Kute » Di 17. Dez 2013, 19:27

Hallo Stefan,

Klaus ist auch hier, allerdings eine andere Zuordnung als du meintest, ich bins nämlich Kute :lwgsmiley: .
Herzlich willkommen !
Gruß Klaus
Bild
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain

mein Blog:
Benutzeravatar
Kute
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:12
Wohnort: Neustrelitz

Re: Hallo zusammen

Beitragvon usstation » Di 17. Dez 2013, 20:43

Hallo Stefan7, hier ist man immer richtig, und erst recht mit Bildern. Denn dann können sich unsere User auch wirklich ein Bild machen. Sieht sehr gut aus. Freue mich auf die nächsten Bilder.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Atlanta » Mi 18. Dez 2013, 02:42

Hallo Stefan,

in der Kategorie: Eisenbahn Gebiete --> Europa, findest du reichlich Möglichkeiten deine Anlage vorzustellen, sowie auch deine Fahrzeuge, sehr gerne auch mit Bildern.

Zu deinem Rungenwagen:
Aus logistischer Sichtweise geht das, die Ladung ist ordnungsgemäß mit Gurten/Ketten niedergezurrt. Zwei Zurrgurte in der Länge der Ladung würden es noch sicherer machen.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Stefan7 » So 22. Dez 2013, 10:57

Hi Andreas,

gib mir noch etwas Zeit.
Ich will mich noch etwas aklimatisieren und die Regeln hier verstehen.
Ich investiere sehr viel Zeit in einem Forum und daher kann es nur eins geben und das muß passen.

Viele Grüße und einen schönen Adventssonntag allen die hier lesen

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Hallo zusammen,
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: dampflokfan
Antworten: 9
Es braut sich etwas zusammen...
Forum: Fahrzeugbau
Autor: HF110c
Antworten: 4
Hallo zusammen
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Bieker
Antworten: 9
Moin zusammen!
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: jojo
Antworten: 5
Hallo zusammen ...
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron