Hallo, bin jetzt auch hier mit dabei. Der 2. aus WOL




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Hallo, bin jetzt auch hier mit dabei. Der 2. aus WOL

Beitragvon luju68 » Mo 28. Okt 2013, 20:51

vielen, vielen Dank für euer Willkommensheißen!

Freu mich sehr, hier dabei zu sein und soooooo aufgenommen zu werden!! Freut mich auch sehr, alte Bekannte zu treffen!!

Hab am Samsag auf Sonntag einen "freien" Abend gehabt. Meine Frau war mit meinem jüngste Sohn bei meiner Mutter in München und ich freute mich schon rießig, endlich mal wieder richtig "Ranklotzen" zu können. Hatte Spätschicht und bin um 19.00 Uhr nach Hause gekommen. Ich wollte unbedingt noch ein paar Gleise Einschottern, da ich das nur kann, wenn ich Sturmfreie Bude habe (Belege dann immer das Wohzimmer komplett und meine Frau mag das nicht ganz so gerne)
zu meinem Entsetzen stellte ich fest, daß ich den Bahnübergang noch nicht hatte. Ohne Bahnübergang kein Einschottern... Sch...

Also schnell den Bü gemacht und dann ab ins Wohnzimmer.

Um 03.00 Uhr war ich dann mit dem Kleber drüber und konnte mich mit einem Bierchen auf´s Sofa setzen. Der Zeitumstelung sei Dank, konnte ich sogar noch ein paar Stunden schlafen...

Könnte es soetwas wie Zeitumstellung nicht jedes WE geben? Ich denke, so etwas würde uns Modellbauer sehr entgegenkommen!!!!

Vielen Dank nochmals an alle und ich hoffe, ich komme dazu, bald einen Bericht einzustellen (spätestens bei der nächsten Zeitumstellung...)

Viele Grüße aus WOL

Stefan
luju68
Schwellenleger
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 14:14

von Anzeige » Mo 28. Okt 2013, 20:51

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Neu dabei: Der Kai.
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Kai
Antworten: 8
Ein Frührentner – auch Bahnmischa genannt
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Bahnmischa
Antworten: 3
RailControl – jetzt mit Decoder-Programmierung
Forum: Digitalbetrieb
Autor: Allstromer
Antworten: 0
jetzt ich
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Burghard
Antworten: 20
Harry ist auch angekommen
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Rheingold
Antworten: 9

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron