Hallo aus dem Rheinland




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Hallo aus dem Rheinland

Beitragvon jowiad » Mo 21. Okt 2013, 00:02

Grüß' Dich, Jürgen!

Ich fürchte, daß ich verbal da wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen bin: ich wollte Dich nicht (be)drängen, schon gar nicht zeitlich. Ich weiß selbst, wie oft einen z.B. die Arbeit von 'Besserem' abhält - und das nicht nur für Minuten ...
Was das betrifft:
jüja hat geschrieben:@ Joachim
...
Wäre doch auch nicht schön wenn ich das alles auf einmal abhandel.

hast Du vollkommen recht. Ein gewisser Spannungsbogen gehört einfach dazu. Bitte nimm, was ich schrieb, so, wie ich es gemeint hatte: es wäre schön, von Deinem Projekt mehr zu erfahren und zu sehen, meinerseits auch aus ganz egoistischem Eigeninteresse am Thema Spitzkehrenbahnhof.

Servus und einen guten Start in die Woche :smile:

Joachim
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:17

von Anzeige » Mo 21. Okt 2013, 00:02

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Aus Rheinland-Pfalz
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: KlausP.
Antworten: 3

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron