Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon funthomas » Fr 27. Dez 2013, 21:28

Hallo an alle Leidensgenossen, Mobaverrückten und die die sonst nichts zum Hobby haben.
Ich habe hier schon einige bekannte "Gesichter" entdeckt, möchte aber selbst noch etwas studieren um zu wissen wo ich bin und wieso ich als Märklinist der Urform beim Gleichstrom gelandet bin. Dazu muss ich allerdings sagen, wie der Saft kommt ist mir Jacke wie Hose Hauptsache es kribblet wenn man hinlangt. Wo komm ich her, ein Radiosender in unserem Land sagt, "es ist das wahrscheinlich schönste Bundesland der Welt", wie alt bin ich, noch nicht so lange 47 Jahre sagt mein "Perso", gefühlt bin ca. 20, morgens nach dem aufwachen gefühlt 89 :roll: . Ich bin jeder Zeit für allen Blödsinn empfänglich und verteile diesen auch gerne und regelmäßig in aller Form. Ist so etwas nicht gewünscht, dann sage man mir dies und ich halte mich wahrscheinlich auch daran.
Ich bin wie erwähnt Märklinist (Wechselstromer :mrgreen: ), ich bin auch zeitgleich in einem anderen Forum unterwegs, dieses hier wurde mir empfohlen und ich muss mich erst hier finden, aber mit den Kollegen (aus dem www) die mir schon sehr ans Herz gewachsen sind, ist es wahrscheinlich eine Leichtigkeit. Also Männers, ich wünsche mir eine fabelhafte Zeit mit euch, ein wunderbarer Informationsaustauch, ein Arsch voll Bilder zum staunen und ab und zu ein paar Zeilen zum laut schmunzeln.

Beste Grüße ins Forum, Thomas :serVus:
M-Gleis, denn nur das "M" macht den Unterschied

Meins: modellbahnanlagen-f123/st-michelle-t420.html
Benutzeravatar
funthomas
Lehrling
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:13
Wohnort: zuhause - saarhighlands

von Anzeige » Fr 27. Dez 2013, 21:28

Anzeige
 

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Jendris » Fr 27. Dez 2013, 21:35

Hallo Thomas,

Du bist nicht der Einzige, der ständig die Richtung wechselt. Hier im Forum ist noch wer mit ein paar kleinen Erhebungen im Gleis unterwegs..........und soll ich Dir was sagen, derjenige praktiziert sogar wirklich guten Modellbau.
Also kommt es sicherlich nicht auf die Nebensächlichkeiten bei der Modellbahn drauf an.
Und Spur N ist auch vertreten, ebenfalls mit beeindruckendem Modellbau - also, worauf kommt es an?

Viel Spaß hier, egal ob Modellbau oder Vorbild, Zweileiter oder Dreileiter, Regelspur oder Schmalspur - hier treffen Leute mit dem Hobby Modelleisenbahn zusammen.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Stefan7 » Fr 27. Dez 2013, 21:51

Hallo Thomas hallo alles klar
es ist schon wieder freitag es ist wieder diese bar
und ich muss dir jetzt erzählen was mir widerfahren ist
jetzt seh ich die zukunft positiv denn ich bin optimist..........................

Ich frage mal auf doof, bist du aus dem Saarland?
Du hast dich ja nicht geoutet aber dein Schreibstil kommt so witzig daher.

Deswegen heiße ich, selber ein Neuling hier, dich herzlich willkommen

Grüße in die Highlands, wenn ich jetzt total daneben liege, sage ich mal sorry

Beste Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon funthomas » Fr 27. Dez 2013, 21:54

yeah yeah yeah yeah, alfi hardcore............ :bigOK:

sh. Signatur :mrgreen:
M-Gleis, denn nur das "M" macht den Unterschied

Meins: modellbahnanlagen-f123/st-michelle-t420.html
Benutzeravatar
funthomas
Lehrling
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:13
Wohnort: zuhause - saarhighlands

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Stefan7 » Fr 27. Dez 2013, 22:01

funthomas hat geschrieben:yeah yeah yeah yeah, alfi hardcore............ :bigOK:

sh. Signatur :mrgreen:


Ich blicke es wieder nicht, bist du der Thomas aus dem Saarland?
Oder liege ich in meiner Annahme falsch?
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Georg89 » Fr 27. Dez 2013, 22:04

Hallo Thomas,

Auch von mir ein herzliches :sd10: !
Ich kann mich Jendris nur anschliesen. Was zählt ist unser gemeinsames Hobby! :grin:
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Britta Ulrike » Fr 27. Dez 2013, 22:05

Stefan, das sieht doch ein Blinder :lol: die Signatur ist einzigartig. Klar, ist das der Highländer.

Hey Thomas, ich bin auch auf Zuruf hier erst vor Kurzem herein gestolpert und freue mich, daß Du uns hier Gesellschaft leistest. Eigentlich habe ich ja schon darauf gewartet. :cool:

Super, daß Du auch an Bord bist.
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:19

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Stefan7 » Fr 27. Dez 2013, 22:10

Aha, wenn der Blinde das sieht.................

Ja sicher ist mir die Signatur geläufig, aber das ist ja nicht der weisheit letzter Schluß.
Also dann ists der Thomas aud den Highlands und das stimmt mich froh, dann ist der Forenkasper ja auch da

Erfreute Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon funthomas » Fr 27. Dez 2013, 22:11

HalloJendri, danke für die Begrüssung.....

Hallo Schorsch, auch dir danke für die Begrüssung....

Stefan du Hasenhirn - hallooooo waaaaaaach!!!!!

Hallo Uli, fühl dich gedrückt, geküsst, und was weiß ich nicht alles :mrgreen:

Stefan, das hab ich jetzt noch gerade so gelesen...... :gewittersmily:
M-Gleis, denn nur das "M" macht den Unterschied

Meins: modellbahnanlagen-f123/st-michelle-t420.html
Benutzeravatar
funthomas
Lehrling
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:13
Wohnort: zuhause - saarhighlands

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon der Alex » Fr 27. Dez 2013, 22:16

Yea, sei gegrüßt Thomas

ein herzliches :sd10: hier. Schön das Du hergefunden hast. Ich freue mich riesig. :mrgreen:

Ich bin mir zwar nicht Sicher, aber ich glaube ich bin der mit den kleinen Erhebungen im Gleis. :lwgsmiley: . Ich kenn hier zumindest noch keinen anderen. Und obwohl ich heir pickelig fahre, ich fühle mich hier wohl.

Ach, ich wußte gar nicht das Du in Schleswig-Holstein wohnst (wegen dem schönsten Bundesland :cool: )

der Alex
 

Nächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron