Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Stefan7 » Fr 27. Dez 2013, 22:22

Da kommen noch ein par weitere Andreas, dessen sei dir gewiss
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

von Anzeige » Fr 27. Dez 2013, 22:22

Anzeige
 

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon funthomas » Fr 27. Dez 2013, 22:23

Boooooaaahh Alex,

du haust auf die Kacke, ich schick dir mal den Link, dann kannst du online hören wo ich wohne. Ja, ich freu mich auch wie Bolle auf anhieb sooo viele Leute gleich zu kennen. Fühl mein tätscheln auf deiner Schulter, alter (Süd-)Schwede :mrgreen:

@mannisid - Andreas: Du bist mir auch nicht unbekannt ;-)
M-Gleis, denn nur das "M" macht den Unterschied

Meins: modellbahnanlagen-f123/st-michelle-t420.html
Benutzeravatar
funthomas
Lehrling
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:13
Wohnort: zuhause - saarhighlands

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Stefan7 » Fr 27. Dez 2013, 22:27

Unser Mitglied Nr 49 ist auch kein Unbekannter, soviel sei verraten.
Möchte ich hier mal anmerken, wenn wir gerade so gemütlich beieinander sind
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Stefan7 » Fr 27. Dez 2013, 22:48

Ich? nieeeeeeemals......................

Aber wenn du in den Spiegel schaust Andreas, dann siehst du den der mich geworben hat................ zwinker zwinker
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon usstation » Fr 27. Dez 2013, 22:50

:serVus: funthomas, ein Herzliches "Welcome" in diesem Forum. Offensichtlich bist du ja schon bei einigen Bekannt. Wünsche Gute Zusammenarbeit und vorab ein schönes WE.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon Britta Ulrike » Fr 27. Dez 2013, 22:53

Stefan7 hat geschrieben:Unser Mitglied Nr 49 ist auch kein Unbekannter, soviel sei verraten.
Möchte ich hier mal anmerken, wenn wir gerade so gemütlich beieinander sind


Also, wenn Du das so sagst, dann stellt sich mir die Frage, ob der auch Wechselstromer ist??????

Er hat ja leider noch nichts von sich verlauten lassen.
Liebe Grüße

Uli


Meine Spur N Anlagen:




Meine Website:

Britta Ulrike
Schaffner
 
Beiträge: 151
Registriert: Di 24. Dez 2013, 13:19

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon funthomas » Fr 27. Dez 2013, 23:01

Hallo Norbert,

danke fürs Willkommen heißen :serVus: Gute Zusammenarbeit, na klar Sinniges und Unsinniges stehen zum Abruf bereit. Dir auch ein schönes WE.

usstation hat geschrieben:Offensichtlich bist du ja schon bei einigen Bekannt.


Wie sagt man so schön, "....bekannt aus Film, Funk und Fernsehen...." und ausserdem auch aus dem richtigen Leben.

@Andreas: Bei Stefan muss man an dem Bastelwein die Umdrehungszahl erhöhen, dann wird er geschmeidiger ;-)
M-Gleis, denn nur das "M" macht den Unterschied

Meins: modellbahnanlagen-f123/st-michelle-t420.html
Benutzeravatar
funthomas
Lehrling
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:13
Wohnort: zuhause - saarhighlands

Re: Hallo an die Mobahner zuhauuuuseeee......

Beitragvon BR 70 083 » Fr 27. Dez 2013, 23:09

Servus Thomas,

auch von mir ein Herzliches :sd10:

Rainer
"Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen".
Henry Ford, Unternehmer
Benutzeravatar
BR 70 083
Lokführer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:06

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron