Grüße vom "Pixelschubser"




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Grüße vom "Pixelschubser"

Beitragvon pixelschubser373 » Do 17. Nov 2016, 12:06

Hallo Modellbahnfreunde,

ich höre auf den Namen Dirk, zähle aktuell 43 Lenze, und wohne in nem beschaulichen Städtchen irgendwo zwischen Dresden und Leipzig.
Nach langer Zeit Modellbahnabstinenz habe ich mich entschlossen mich wieder diesem Hobby zu widmen, und mir ne neue Anlage zu bauen. In diesem Zuge bin ich dann irgendwann einem netten Herrn "über den Weg gelaufen", der mich dann überzeugt hat mich hier anzumelden, auch wenn ich weder H0, noch Gleichstrom fahren werde.
Als Kind hatte ich ne kleine TT-Anlage. Als ich dann erwachsen war hab´ ich irgendwann mit dem RC-Flugmodellsport angefangen, bin auch ne Weile begeistert geflogen, habe dann jedoch dieses Hobby an den Nagel gehängt weil man dabei dann doch sehr wetterabhängig ist.
Mittlerweile hab ich mir, zusammen mit meiner Frau natürlich, ein kleines Häuschen gekauft. Nun geht´s bei gutem Wetter nicht mehr auf den Flugplatz, sondern man nutzt dieses gute Wetter für Arbeiten die so an Haus & Grundstück anfallen.

Mein aktuelles Projekt wird also ne neue Moba in Spur N, digital soll´s auch sein.
Die Planungen sind abgeschlossen, alle Gleise besorgt, diverse Digitalkomponenten sind auch am Start - es kann also losgehen!

Bis demnächst hier, und viele Grüße - vom "Pixelschubser"
Benutzeravatar
pixelschubser373
Schwellenleger
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:22

von Anzeige » Do 17. Nov 2016, 12:06

Anzeige
 

Re: Grüße vom "Pixelschubser"

Beitragvon oligluck » Mo 21. Nov 2016, 07:46

Moin Dirk,

dann mal offiziell :sd10: hier in unserem beschaulichen Forum!

Auch wenn das Forum H0-Gleichstrom heißt, sind keinesfalls nur Hanuller am Start, und "Digitalstrom" ist auch hier und da vertreten...
Also nur zu!

In N hast du, was den Platzbedarf angeht, viel bessere Möglichkeiten, um die ich dich fast ein wenig beneide :hpy:
Auf deinen Gleisplan bin ich jedenfalls schon gespannt!

Viele Grüße,
Oliver


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 908
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Re: Grüße vom "Pixelschubser"

Beitragvon Atlanta » Di 22. Nov 2016, 20:09

Moin Dirk,

:sd10: hier in unserem Forum.
Hier wirst du dich bestimmt wohlfühlen.
Das Team und andere Kollegen stehen dir bestimmt gern mit Rat und Tat zur Verfügung. :mx7:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein



Ähnliche Beiträge

Aufbau Trassenbausatz "Karlsberg" von Noch
Forum: Bauen & Gestalten
Autor: benraun777
Antworten: 11
Schmalspur-Prellbock "Mügeln"
Forum: Sonstiges
Autor: 99 600
Antworten: 0
ВПР 1200 Liliput "Plasser & Theurer"
Forum: Digitalbetrieb
Autor: M.W.
Antworten: 5
Grüße aus England
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Allegheny1600
Antworten: 8

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron