Erweiterung der Berlin-Fraktion




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion

Beitragvon AarKarl_VT96 » Do 9. Jan 2014, 23:17

Hallo Normen,

der Alex hat geschrieben:Durchgeatmet, Puls wieder runter?! :mrgreen: na dann ist ja gut --> aber selbst ich als Techniknurd weis, dass meine Teile nicht mit AC fahren würden, außerdem haben meine Schienen keine Pickel (sorry, Michael, aber der mußte sein


was jetzt kommt wird sehr hart für Dich. Und es fällt mir nicht leicht Dir die ungeschminkte harte Wahrheit zu sagen!
Aber, wenn Du digital fährst, dann hast Du AC am Gleis. Genau wie Michael, genau wie ich, genau wie die Pickelbahner. Da gibt es nicht's für was uns der Gott der analogen DC-Bahner in den Himmel lassen würde. :lol:

Falls es Dich interessiert was es damit auf sich hat und worum es geht, schau mal in hier im Forum nach. :grin:
Irgendwo in der Mitte habe ich mal beschrieben, was uns unsere Eltern jahrelang verschwiegen haben. :mrgreen:

Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Benutzeravatar
AarKarl_VT96
Lehrling
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01

von Anzeige » Do 9. Jan 2014, 23:17

Anzeige
 

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion

Beitragvon Tim sein Papa » Fr 10. Jan 2014, 08:28

Hallo,

AarKarl_VT96 hat geschrieben:Hallo Normen,

was jetzt kommt wird sehr hart für Dich. Und es fällt mir nicht leicht Dir die ungeschminkte harte Wahrheit zu sagen!
Aber, wenn Du digital fährst, dann hast Du AC am Gleis. Genau wie Michael, genau wie ich, genau wie die Pickelbahner. Da gibt es nicht's für was uns der Gott der analogen DC-Bahner in den Himmel lassen würde. :lol:



Mist, wieder eine Illosion dahin ;-) !

Aber die Ausführungen hinsichtlich AC / DC hatte ich schon mal gelesen, als Elektroniknurd habe ich es allerdings unter nicht ganz so wichtig abgespeichert :mrgreen: !
VG aus Berlin

Normen

- Spaß ist der Hauptantrieb in unserem Hobby -
Tim sein Papa
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 31. Dez 2013, 10:47

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion

Beitragvon der Alex » Fr 10. Jan 2014, 08:57

Moin Normen,

ich hatte Dich als Märklinist im Kopf. Schande über mein Haupt. :-?

Aber das macht nichts, dann gehst Du eben in den DC-Bereich.
der Alex
 

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion

Beitragvon AarKarl_VT96 » Fr 10. Jan 2014, 13:04

Moin zusammen,

was mach ich denn jetzt, wo soll ich bloß meine Anlage vorstellen. :-o
Ich habe Pickel auf dem Gleis und DCC in der Lok. Vielleicht stell ich meinen Anlagenthread bei AC/DC ein und mach Musik. :lwgsmiley:

Dieser Thread läßt einenn vollkommen verzweifelten Modellbahner zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Benutzeravatar
AarKarl_VT96
Lehrling
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion

Beitragvon der Alex » Fr 10. Jan 2014, 13:17

Moin Thomas,

da Du ja Pickel auf dem Gleis hast gehörst Du ja zum Einzugsgebiet von Traventall, also zu den AClern. Und AC/DC gibts dort ja auch :mrgreen:
der Alex
 

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion

Beitragvon AarKarl_VT96 » Fr 10. Jan 2014, 16:36

Hallo Alex,

jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Dann stell ich mein Meandertal in der Nähe von Traventall ein. :grin:
Übrigens ein feines Diorama, gefällt mir gut.

ein beruhigter Modellbahner
Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Benutzeravatar
AarKarl_VT96
Lehrling
 
Beiträge: 56
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Eine Erweiterung meiner Anlage
Forum: Europa
Autor: Manuela
Antworten: 82
Empfehlung Modellbahnladen in Berlin.
Forum: Off Topic
Autor: chessyger
Antworten: 2
Erweiterung der Berlin-Fraktion, abschweifende Diskussion
Forum: Off Topic
Autor: Tim sein Papa
Antworten: 14

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron