Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon Speziguzi » Sa 29. Mär 2014, 20:01

Hallo liebe Forengemeinde :serVus:

Manche Leute hier werden mich schon kennen. :mrgreen:

Für diejenigen die mich noch nicht zu leibe bekamen....

Mein Name ist Jürgen und ich komme aus der Nähe von Aalen in Baden-Württemberg.
Ich bin ich ein Verrückter in Sachen Patinierung. :lwgsmiley:

Diese Patinierung an Lok, Wagen und Häusern, Autos ist mein Leben, die mich manchmal auch ganz schön nervt, aber wiederum es doch Spass macht wenn aus so einem ollen Schachtelbahnmodell ein lebendiges Wesen auf den Modellgleisen fährt.

Wer noch mehr erfahren möchte kann entweder unter dem Namen " Speziguzi " oder meine Homepage (www.speziguzi.de ) darauf umsehen.
Aber Achtung :cool: , diese wird demnächst umgestaltet, da schon vieles durch die Zeit nicht mehr Aktuell oder nicht mehr schön ist.

Man kennt mich aus dem DSO, H0-Modellbahnforum, Projekt Lokbahnhof, Stummi-forum.

Also bis demnächst hier wieder :bigOK:
Zuletzt geändert von Speziguzi am Sa 29. Mär 2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld
Benutzeravatar
Speziguzi
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 19:34
Wohnort: Aalen

von Anzeige » Sa 29. Mär 2014, 20:01

Anzeige
 

Re: Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon Atlanta » Sa 29. Mär 2014, 20:20

Hallo Jürgen,

herzlich :sd10: bei uns im Forum.

Bild

Dieses Lokprojekt kommt dir bestimmt noch bekannt vor... :Idee:

Bild

...ebenso diese Waggons.

Schön, daß du wieder mit dabei bist.

:serVus:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon tech » Sa 29. Mär 2014, 20:35

Hi Jürgen,
auch von mir ein herzliches :sd10:
Tolle Sachen machst du ja, kann ich nur bestätigen - ein Beispiel:

Bild

Ich freue mich immer wieder, wenn ich diesen Kessel betrachte! :bigOK:


LG
Sascha
Benutzeravatar
tech
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Mär 2014, 20:43
Wohnort: Berlin

Re: Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon Jendris » Sa 29. Mär 2014, 20:43

Hi Jürgen,
schön, dass Du auch hier vertreten bist - ich habe ja Dein Werken schon woanders bewundern können und ein paar Kleinigkeiten aus Deiner Werkstatt darf ich auch mein Eigen nennen.
Von daher - aber nicht nur deswegen - freue ich mich sehr, nun auch hier die Ergebnisse Deiner luftunterstützten Fertigkeiten wieder bewundern zu können.

Und als Verrückter bist Du hier absolut in bester Gesellschaft.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon BR 70 083 » Sa 29. Mär 2014, 20:51

Servus Jürgen,

auch von mir ein Herzliches :sd10:

Ja, Du bist kein Unbekannter in der Modelleisenbahnszene, deine Werke sind :bigOK:

Gruß
Rainer
"Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen".
Henry Ford, Unternehmer
Benutzeravatar
BR 70 083
Lokführer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:06

Re: Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon FreddyK » Sa 29. Mär 2014, 21:23

Na da isser endlich!!! :bigOK:
Hallo Jürgen,
von mir natürlich ein besonders herzliches :sd10:

Neues aus der Halle, demnächst auch hier......... :grin:
FreddyK
 

Re: Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon Speziguzi » Sa 29. Mär 2014, 21:59

Hallo liebe Forengemeinde

Danke an euch lieben und die auch noch kommen werde.
Ich möchte euch mit einem Bild das Maul ein bisschen wässerig machen mit einem Thread über eine ex DSB V 36 von Roco die zur Privatbahnmaschine umlackiert wird/wurde.

Beziehungsweise nur mal die Räder...... :gemischtesS:

Bild

Der Thread folgt demnächst hier auf diesem Kanal :serVus:
Zuletzt geändert von Speziguzi am So 30. Mär 2014, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen aus Fachsenfeld
Benutzeravatar
Speziguzi
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 19:34
Wohnort: Aalen

Re: Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon Atlanta » Sa 29. Mär 2014, 22:09

Hallo Jürgen,

Speziguzi hat geschrieben:Der Thread folgt demnächst hier auf diesem Kanal :serVus:


...gerne doch.

In der Kategorie Übergreifende Themen, steht dir das Unterforum zur Verfügung, entsprechende Themen dort zu eröffnen.

:bigOK:

Info an alle Forenmitglieder:
Heute Nacht werden von 2:00 Uhr die Uhren um eine Stunde auf 3:00 Uhr vorgestellt, also auf die Sommerzeit. Bitte macht die Einstellungen auch in eurem Forenprofil unter Einstellungen im perönlichen Bereich.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon HF110c » So 30. Mär 2014, 01:00

Hallo,

auch von mir ein herzlich :sd10:
Ich mag die Bilder von deinen Gewerken. :bigOK:

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Ein Verrückter Patinierer meldet sich hier an......

Beitragvon Stefan7 » So 30. Mär 2014, 02:53

Hallo Jürgen,

mich freut es immer, wenn ich Werke von dir sehen darf.
Was ich ja total witzig finde,ist dass hier wohl einige Werke von dir besitzen.

Ich besitze leider keines, habe aberderzeit aber 5 Gastmaschinen auf meiner Anlage, die von dir gestaltet wurden.

Als Beispiel will ich schnell nochmal meinen absoluten Lieblig zeigen.........................



Auch wenn du das Maschinchen schonmal irgendwo als frühes Werk abgetan hast, so wird das dieser Lady nicht gerecht.
Die Lok ist einfach nur schön, und neben den anderen vier Loks von dir eine wahre Augenweide und meine Liebste.

Begeisterte Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:39

Nächste


Ähnliche Beiträge

Joe hat sich angemeldet
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron