Ein neuer aus dem Pott

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Ein neuer aus dem Pott

Beitragvon FrankB » So 18. Nov 2018, 15:38

Hallo,

mein Name ist Frank bin 54 Jahre komme aus dem schönen NRW,Modellbau mache ich schon gute 30 Jahre und fange mit einer H0 Anlage an.
Thema soll sein Zeche und BW im Moment später wird noch erweitert.
Bauen und malen kann ich meiner Meinung nach ganz ordentlich, nur von der Technikseite her bin ich eine 0.
Werde mich hier durchs Forum lesen und euch bestimmt löchern.

Gruß Frank
FrankB
Schienenträger
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:46
Wohnort: Herten

Re: Ein neuer aus dem Pott

Beitragvon oligluck » Mo 19. Nov 2018, 00:07

Hallo Frank,
dann fühle dich gerne wohl in unserer Runde!

Guck, und ich bin, was den Landschaftsbau angeht, eher eine Niete, beherrsche vielleicht die Technik leidlich.

Das passt dann doch ganz gut zusammen, oder? :hppy2:

LG Oliver


Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
(Schopenhauer)
Benutzeravatar
oligluck
Administrator
 
Beiträge: 889
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 22:52
Wohnort: Saar-Lor-Lux

Re: Ein neuer aus dem Pott

Beitragvon usstation » Mo 19. Nov 2018, 15:33

:serVus: Frank, wie schön das jetzt noch einer aus dem Pott kommt. Hier kannste alle Fragen stellen. es gibt einige Experten die dir behilflich sind.
Viel Spass hier im Forum.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1067
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: Ein neuer aus dem Pott

Beitragvon Atlanta » Sa 24. Nov 2018, 01:00

Moin Frank,

Herzlich :sd10: hier bei uns im Forum, zum Fragenstellen und Tips bekommen, bist du hier genau richtig.

Da wohl das letzte Tiefbergwerk im Kohleabbau dieses Jahr geschlossen wird, ist es um so schöner den Zechenbetrieb auf der heimischen Modellbahnanlage weiterführen zu können.

Nicht nur ich bin schon gespannt darauf, was du uns präsentieren wirst.

Glück Auf! :mx7:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2679
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron