Ein Gruss aus CH




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon burgkim » Sa 19. Okt 2013, 16:52

Hallo, Patrick,

schön, dass auch Du den Weg zu uns gefunden hast. Damit sind bereits 2 meiner 3 persönlichen Favoriten im Modellbahnbau hier gelandet!

Ich werde auch hier begeistert Deinen weiteren Weg verfolgen und kommentieren!

Perfekt, dass es Dich hier gibt! Ich liebe Fremo im Kleinen!
... liebe Grüße von der Alb

Thomas
Benutzeravatar
burgkim
Schaffner
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:27
Wohnort: Gerstetten

von Anzeige » Sa 19. Okt 2013, 16:52

Anzeige
 

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon Yankee Boomer » Sa 19. Okt 2013, 18:36

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Yankee Boomer
 

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon HF110c » Sa 19. Okt 2013, 19:39

Hallo,

herzlich willkommen auch von mir. :smile:

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon burgkim » So 20. Okt 2013, 08:04

Hallo, Patrick,

Du sitzt näher als wir wohl alle an der Misoxerbahn. Vielleicht stellst Du sie uns mal mit einem Bericht und vielen Bildern etwas näher vor. Und wenn es noch Betrieb gibt, dann genieße ihn, solange es geht; vor allem wenn tatsächlich einen Stilllegung droht!

@ Jürgen:

Das Bild ist aber auch wirklich geradezu eine Aufforderung zum bauen. Es sieht so richtig Modellbahnmässig aus!
... liebe Grüße von der Alb

Thomas
Benutzeravatar
burgkim
Schaffner
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:27
Wohnort: Gerstetten

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon Georg89 » So 20. Okt 2013, 10:12

Hallo Patrick,

Ein herzliches :sd10: auch von mir! Mein schweizer Favorit ist ja die Berninabahn! Werde nächstes jahr mal einen Ausflug mit ihr machen! :grin:
_____________________
Grüße aus Südtirol
Schorsch
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon Jendris » So 20. Okt 2013, 10:50

Hallo Patrick,

unter dem jetzigen Nick hätte ich Dich nicht zuordnen können - aber Bad Erbach verrät, wer Du bist.
Thomas hatte es schon geschrieben und auch ich möchte betonen, dass es schön ist, hier Deine beeindruckende Anlage wieder zu Gesicht zu bekommen.
Mittlerweile sind hier eine ganze Reihe von Modellbahnern, denen ich gerne über die Schulter schaue und von denen ich mir so manche Anregung hole.
Willkommen Patrick, ich freue mich auf die weiteren berichte zu Bad Erbach.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon Atlanta » Do 24. Okt 2013, 16:50

Gruezi Patrick,

es freut auch mich etwas von deinen interessanten Projekten zu erfahren.
Wenn ich Billder von schweizer Bahnen im Modell und Original sehe erinnert mich das an meien ltzten längeren Erhohlungsurlauf in den Bergen im Jahr 1982, wo ich die gesamte Schweiz bereiste, standesgemäß natürlich mit der Bahn, dem Postbus oder den Schiffen auf dem Brienzer und Genfer See, Der Schweizer Eisenbahn Paß machte es damals möglich.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon Atlanta » So 3. Nov 2013, 18:35

Hallo Patrick,

ich bin gespannt wie du dein Bahnprojekt gestaltest und verfolge es bereits mit sehr großem Interesse...du lebst in dem Land, wo andere gern Urlaub machen um endlich mal Berge zu sehen, naja gibts hier auch...Bungsberg 149 müNN mit Schilift.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon BR 70 083 » So 3. Nov 2013, 23:12

Servus Patrick,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum.

Gruß
Rainer
"Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen".
Henry Ford, Unternehmer
Benutzeravatar
BR 70 083
Lokführer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 8. Okt 2013, 22:06

Re: Ein Gruss aus CH

Beitragvon Tehachapi Loop » Mo 4. Nov 2013, 10:38

Servus Patrick,
hätte doch beinahe deine Vorstellung übersehen, natürlich auch von mir ein herzliches :sd10: .
Grüße aus Wien
Helmut
Trains;It's Not Just a Hobby....It's an Addiction.
H0- US Railroader,because US Modelrailroading is fun!
AT&SF,C&O,ERIE,SP,UP
Benutzeravatar
Tehachapi Loop
Schaffner
 
Beiträge: 266
Registriert: Do 10. Okt 2013, 15:20



Ähnliche Beiträge

Gruss aus Hessen und Ostpreussen und und und
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: OliverP
Antworten: 1
Schoenen Gruss aus Florida!
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: michaelrose55
Antworten: 15
Gruß vom Ozean
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Wolfram_1
Antworten: 9
Gruss aus Helvetien
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Bamileke
Antworten: 10
Gruß vom Niederrhein
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: DeGe
Antworten: 7

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron