Ein freundliches Hallo

Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Ein freundliches Hallo

Beitragvon benraun777 » Do 7. Jan 2021, 11:24

Ein freundliches Hallo aus Klagenfurt in Kärnten, Österreich!

Ich hatte in der Kindheit das Starterset von Kleinbahn, das ich von jemand geschenkt bekommen habe. Mein Eltern konnten sich das gar nicht leisten. Jetzt mit 52ig habe ich mir, so zusagen meinen Kindheitstraum erfüllt und mir wieder einiges an Schienen, Loks und Anhängern besorgt und bin gerade am Gestalten meiner Eisenbahnlandschaft. Dazu habe ich auch einen YouTube Kanal eröffnet in dem ich meine Anlage und alles was ich damit mache zeige.
Liebe Grüße Ben

Besucht mich auch auf oder auf meinem .
Benutzeravatar
benraun777
Lehrling
 
Beiträge: 71
Registriert: Do 7. Jan 2021, 09:55
Wohnort: Klagenfurt

Re: Ein freundliches Hallo

Beitragvon Allstromer » Do 7. Jan 2021, 12:07

Hallo Ben,
schön Dich hier begrüßen zu dürfen und danke für deine Vorstellung!

Ich freue mich auf Deine Beiträge!

Gruß,
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 358
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:16

Re: Ein freundliches Hallo

Beitragvon Atlanta » Do 7. Jan 2021, 14:25

Hallo Ben,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Forengemeinschaft.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2684
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 18:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Ein freundliches Hallo

Beitragvon usstation » Do 7. Jan 2021, 16:52

:serVus: Ben, ein Herzliches "Hallo" aus dem Ruhrgebiet. Werde mir mal dein YouTube kanal mal anschauen. Viel Spass und wen Fragen auftauchen: raus damit. :mx7:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1075
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum

Re: Ein freundliches Hallo

Beitragvon usstation » Do 7. Jan 2021, 17:22

Hallo Ben, wir haben eine Karte wo die Mitglieder verzeichnet sind. Darf ich dich dort eintragen? Nur der Name, als Benn und Klagenfurt aus Wohnsitz. Mehr nicht.?
:bueRo: :mx7:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1075
Registriert: So 13. Okt 2013, 19:46
Wohnort: Bochum



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron