Der Schüler




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Der Schüler

Beitragvon RSE V13 » Sa 17. Jan 2015, 19:23

Huhu, :mx46:
bin seit gut 2 Wochen hier angemeldet und dachte, ihr solltet mal wissen, mit wem ihr's hier zu tun habt. :mrgreen:
Ich heiße Tim, bin fast 14 Jahre alt und Schüler.
Ich Fahre in H0, H0e und IIm (G).
Mein Vater hat auch eine Große N-Sammlung, die aber leider nur in der Vitrine steht (keine Strecke :-( ).
Auf Grund meines noch nicht soweit fortgeschrittenen Alters gibt es bisher kaum Projekte.
Eine H0 Spielanlage (3m x 1,5m,) und 20 Meter Gartenbahn im Garten (Wo auch sonst :grin: )
Anfang letzten Jahres hat mich der H0e Virus gepackt.
Seitdem baue ich einen H0e Fuhrpark auf und plane an einer kleinen Modulanlage.
Als Vorbild dienen die Rhein-Sieg-Eisenbahn AG, die Kleinbahn Hoya-Syke-Asendorf und die Mansfelder Bergwerksbahn.
Aber das wird noch ein bisschen dauern. ;-)
Bis dahin.
Zuletzt geändert von RSE V13 am Sa 17. Jan 2015, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
RSE V13
 

von Anzeige » Sa 17. Jan 2015, 19:23

Anzeige
 

Re: Der Schüler

Beitragvon Atlanta » Sa 17. Jan 2015, 19:33

Hallo Tim,

na dann mal ein ganz herzliches :sd10: hier im Forum, aktuell bist du unser "Küken" vom Alter her, das ist aber nicht bös gemeint.
Bergwerksbahnen in H0e wissen zu gefallen, du wirst hier reichlich Eindrücke und Ideen sammeln können.

:mx7:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Der Schüler

Beitragvon 99 579 » Sa 17. Jan 2015, 20:42

Moin Tim

Herzlich willkommenen hier im Forum und insbesondere bei den "Schmalen" :mx7:
Na unsere Rasselbande bekommt neben unserem Moritz Zuwachs :hppy2:
Dann mal viel Spass bei uns.
Gruß Volker