Bessere Vorstellung von meiner Seite




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: Bessere Vorstellung von meiner Seite

Beitragvon der Alex » Do 26. Dez 2013, 21:23

Hallo Schorsch,

reine Neugierde. Warum so niedrig??? Gut, mein Schattenbahnhof hat auch eine Höhe vom Boden von 40cm, also darunter arbeiten kann man, also ich zumindest und Du ja auch, aber meien Ebene 0 ist sonst auf 80cm.
der Alex
 

von Anzeige » Do 26. Dez 2013, 21:23

Anzeige
 

Re: Bessere Vorstellung von meiner Seite

Beitragvon Georg89 » Do 26. Dez 2013, 22:14

Hallo Alex,

Das hat einen einfachen Grund. :grin: Mein Mobaraum befindet sich im Seitenflügel unter dem Dach und ist an der höchsten stelle 140cm hoch und an der tiefsten 60 cm... Im modernen teil meiner Anlage befindet sich der Schatenbahnhof noch tiefer... 30 cm ich hoffe nur ich bleibe immer schlank das ich auch da noch drunter komme :grin:
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: Bessere Vorstellung von meiner Seite

Beitragvon der Alex » Do 26. Dez 2013, 23:07

hallo Schorsch,

Danke für die Info. Wird schon klappen mit 30cm. Solltest nur gleich alles richtig machen und später hast Du ja die neuen langen Arme. :mrgreen:

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
der Alex
 

Re: Bessere Vorstellung von meiner Seite

Beitragvon Atlanta » Fr 27. Dez 2013, 00:53

Servus Schorsch,

Georg89 hat geschrieben:... 30 cm ich hoffe nur ich bleibe immer schlank das ich auch da noch drunter komme :grin:


...du kannst je rechtzeitig, dich um die "Nachwuchsförderung" kümmern, für den Fall, daß man irgendwann doch einmal "Alt und Dekadent" wird, wie es schon vertrefflich, vor über 2000 Jahren, in Rom, festegestellt wurde. :lwgsmiley:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Bessere Vorstellung von meiner Seite

Beitragvon Georg89 » Fr 27. Dez 2013, 06:30

Hallo Ingo,

Das ist so in 1-2 Jahren Geplant :grin:
ich werde heute mahl am erweiterten Gleisplan arbeiteb und ihn euch mahl vorstellen :grin:
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kurze Vorstellung meiner Person
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Werner A
Antworten: 4
Erweiterung meiner Anlage
Forum: Ideenfindung & Planung
Autor: Georg89
Antworten: 5
Vorstellung neuer Mitglieder
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Atlanta
Antworten: 28
Vorstellung
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: burgkim
Antworten: 10

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron