auch das noch, jetzt kommt Gerhard




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: auch das noch, jetzt kommt Gerhard

Beitragvon funthomas » Mo 6. Jan 2014, 15:52

Hallo Gerhard,

auch von mir ein fröhliches Hallo.

Gruß Thomas
Zuletzt geändert von funthomas am Mo 6. Jan 2014, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
M-Gleis, denn nur das "M" macht den Unterschied

Meins: modellbahnanlagen-f123/st-michelle-t420.html
Benutzeravatar
funthomas
Lehrling
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 21:13
Wohnort: zuhause - saarhighlands

von Anzeige » Mo 6. Jan 2014, 15:52

Anzeige
 

Re: auch das noch, jetzt kommt Gerhard

Beitragvon Kute » Mo 6. Jan 2014, 18:37

Moin, Moin Geri

:sd10:
Gruß Klaus
Bild
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.
Mark Twain

mein Blog:
Benutzeravatar
Kute
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 146
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:12
Wohnort: Neustrelitz

Re: auch das noch, jetzt kommt Gerhard

Beitragvon burgkim » Di 7. Jan 2014, 12:03

Hallo, Gerhard,

Willkommen im Forum auch von mir!

Und eines kann ich Dir schon jetzt versprechen: Mitleid wirst Du von mir nicht erhalten, aber Mitgefühl!

Und Deine Bauqualitäten kann und will ich nicht mit der Goldwaage aufwiegen, die Umstände dazu sind schon Erklärung genug. Alleine, dass Du überhaupt den Mut hast und Dich hier allen stellst nötigt schon mehr als nur etwas Respekt ab.

Das ist Courage! Chapeau!

Und was ich wirklich bewundere, ist Deine Zuversicht und Dein Enthusiasmus auch unter schwierigen Bedingungen noch etwas Produktives zu gestalten und dies auch noch in einem solchen fast schon elitären Bereich wie der Modellbahn. Davon können wir alle uns nur ein Stück abschneiden!
... liebe Grüße von der Alb

Thomas
Benutzeravatar
burgkim
Schaffner
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 21:27
Wohnort: Gerstetten

Re: auch das noch, jetzt kommt Gerhard

Beitragvon Gerhard1950 » Di 7. Jan 2014, 14:58

Vielen, vielen dank euch allen für euer :sd10: , oh ist das schön so anerkannt zu werden.
viele Grüsse aus Hamburg-Meiendorf von Gerhard,
der seit seiner Geburt behindert und seit 2006 im Rollstuhl ist, bitte kein Mitleid.
Benutzeravatar
Gerhard1950
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 21:13
Wohnort: Hamburg

Vorherige


Ähnliche Beiträge

noch'n Badener
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: antenna
Antworten: 12
Ich bin auch dabei
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: hobby690
Antworten: 2
Harry ist auch angekommen
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Rheingold
Antworten: 9

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron