99 608




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: 99 608

Beitragvon 99 608 » Fr 8. Aug 2014, 21:40

Moin Micha,
tut mir leid, da gab es wohl noch eine Überschneidung. Also auch nochmal an dich ein herzliches DANKE! Ich habe mich auch schon geärgert. Tja, man kann nicht alles haben... :smile:

VG MORITZ
(aus der Biberklause in Neichen)

Wo die Ähren der Felder wiegen leise im Wind
das dampfende Bähnlein durchs Tal eilt geschwind.
Inge Wolf/Amisi
Benutzeravatar
99 608
Lokführer
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:44

von Anzeige » Fr 8. Aug 2014, 21:40

Anzeige
 

Re: 99 608

Beitragvon 99 579 » Sa 9. Aug 2014, 17:41

Moin Moritz

na dann auch mal von mir ein herzliches :sd10:

Schön das Daniel dich hierher gelozt hat. Verstärkung im Schmalspurbereich kann man immer gebrauchen. Das unterscheidet vielleicht auch dieses Forum zu anderen Foren. Alles vertreten und auch eine stetig wachsende Schmalspurfraktion. Und Sachsen ist immer gut...bin zwar selber keiner aber das spielt ja keine Rolle.
Wie gesagt schön das Du hier bist. :bigOK:
Gruß Volker


Die über Nacht sich umgestellt, die sich zu jedem Staat bekennen, das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
Wilhelm Busch
Benutzeravatar
99 579
Lokführer
 
Beiträge: 451
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 12:42

Re: 99 608

Beitragvon tokaalex » Sa 9. Aug 2014, 18:30

Hallo Moritz,
auch wenn wir uns erst in Sckeuditz persönlich kennen lernen werden, auch von mir ein Willkommen!
Bezüglich Schkeuditz werden wir vorab zu den techn. Dingen eh noch Kontakt haben, aber Daniel hat nur von der Tapete bis zur Wand gedacht, denn er hat mal wieder vergessen, dass der IG ja doch ein paar mehr Rollwagen zur Verfügung stehen als seine eigenen... :mrgreen:
Benutzeravatar
tokaalex
Schaffner
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 05:19

Re: 99 608

Beitragvon 99 608 » Sa 9. Aug 2014, 19:26

Moin,
Danke auch euch Zweien.

Rollwagen dürften, so denke ich auch, kein Problem sein. Und was das Zumüllen von Burghards Anlage mit IV K s und auch anderen Sachsen angeht, so glaube ich, dass du uns da noch mit unterstützen kannst, oder? ;-) Und wenn der Rollwagenzug zu lang wird, dann können wir ja noch eine Vorspannlok dranhängen... :lwgsmiley:

VG MORITZ
(aus der Biberklause in Neichen)

Wo die Ähren der Felder wiegen leise im Wind
das dampfende Bähnlein durchs Tal eilt geschwind.
Inge Wolf/Amisi
Benutzeravatar
99 608
Lokführer
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:44

Re: 99 608

Beitragvon Micha7fkb » Sa 9. Aug 2014, 19:27

Hallo Moritz,
99 608 hat geschrieben:Moin Micha,
tut mir leid, da gab es wohl noch eine Überschneidung. Also auch nochmal an dich ein herzliches DANKE! Ich habe mich auch schon geärgert. Tja, man kann nicht alles haben... :smile:

VG MORITZ

nicht ärgern :gemischtesS: , es gibt wichtigeres im Leben, Hauptsache nicht der Letzte :lol:
alles hat seine Vor- und Nachteile: in einem Kleinen Kreis kann man besser klönen, in einem Großen Kreis (DSO zb) findet man eher einen Ratgeber für ein exotisches Problem

und schön wenn sich Gruppen herauskristallisieren: die eine fährt im tiefsten Südwesten bei mir um die Ecke auf Modulen und die andere in der anderen Ecke der Republik :bigOK: und man bekommt auch mal so mit, was die anderen so treiben

Gruß
Micha
Micha7fkb
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:51

Re: 99 608

Beitragvon 99 608 » Sa 9. Aug 2014, 19:38

Warte kurz..............:cry:....................so, jetzt bin ich drüber hinweg. :grin:

VG MORITZ
(aus der Biberklause in Neichen)

Wo die Ähren der Felder wiegen leise im Wind
das dampfende Bähnlein durchs Tal eilt geschwind.
Inge Wolf/Amisi
Benutzeravatar
99 608
Lokführer
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:44

Re: 99 608

Beitragvon Micha7fkb » Sa 9. Aug 2014, 20:32

Schön. :Grillsmilie:
Wo waren wir stehengeblieben? :rausguck: :hammernagel:

Gruß
Micha
Micha7fkb
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:51

Re: 99 608

Beitragvon 99 608 » Sa 9. Aug 2014, 22:05

Micha7fkb hat geschrieben::rausguck: :hammernagel:


Tut mir leid, dass ich mich so doof anstelle, aber was willst du mir damit sagen?

VG MORITZ
(aus der Biberklause in Neichen)

Wo die Ähren der Felder wiegen leise im Wind
das dampfende Bähnlein durchs Tal eilt geschwind.
Inge Wolf/Amisi
Benutzeravatar
99 608
Lokführer
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 20:44

Re: 99 608

Beitragvon Micha7fkb » Sa 9. Aug 2014, 22:17

eigentlich nichts besonderes, irgendwie fehlt hier so ein cooler Zwinkersmilie....

Gruß
Micha

PS. manchmal möchte man wenn man neu ist son paar Smilies ausprobieren *hust*
Micha7fkb
Hilfsschaffner
 
Beiträge: 110
Registriert: Di 5. Aug 2014, 14:51

Re: 99 608

Beitragvon Atlanta » Sa 9. Aug 2014, 22:29

Ihr wollt mehr Smilies?

:conduCtor:

Die Rasselbande ist nun größer geworden.

:mx7: :mx13: :hpy: :zwnk: :mx46: :hppy: :frAge: :serVus:
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron