99 4511 - Ein DR Schmalspurbahner stellt sich vor...




Neue Mitglieder stellen sich hier bitte vor.

Re: 99 4511 - Ein DR Schmalspurbahner stellt sich vor...

Beitragvon jowiad » Do 4. Sep 2014, 21:46

Grüß' Dich, Frank,

99 4511 hat geschrieben:... ich habe mir den Ausstellungstermin am 3. Advent im Kalender schon mal eingetragen. ... Ein persönliches Kennenlernen ist dann bestimmt möglich. :mx46:

SUPER! :bigOK: Ich freue mich schon jetzt darauf! :WELLE:

Servus und bis demnächst :smile:

Joachim
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:17

von Anzeige » Do 4. Sep 2014, 21:46

Anzeige
 

Re: 99 4511 - Ein DR Schmalspurbahner stellt sich vor...

Beitragvon jowiad » Do 4. Sep 2014, 21:56

Hoppala - da habe ich ja glatt ein paar Antworten übersehen ... :a609: :oops: deshalb:

Grüßt' Euch zusammen!

99 4511 hat geschrieben:
tokaalex hat geschrieben:Vielleicht machen wir ja ein kleines regionales IG-Treffen daraus, falls Daniel und ich auch kommen... :zwnk:


Super Idee

Na, das klingt doch phantastisch! :bigOK: :bigOK: Alex, Du kennst mich ja, das wäre mir (und nicht nur mir!) wirklich eine Riesenfreude und Ehre zugleich! :serVus:

In dem Zusammenhang @Moritz:
Wenn eine Mehrheit an einem Ende und eine Minderheit am anderen Ende wohnt - was sagt da die statistische Wahrheit, wer am falschen Ende wohnt? :zwnk: :lwgsmiley:

Servus, bis demnächst :smile: und hoffentlich am dritten Advent in Wolnzach :grin:

Joachim
... und hier bin ich als Modell-/Modulbauer daheim: http://bockerl.de/
Benutzeravatar
jowiad
Lokführer
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 16. Okt 2013, 09:17

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Eine Berlinerin stellt sich vor
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Britta Ulrike
Antworten: 21
Der Michael vom Ponyhof stellt sich vor
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: -me-
Antworten: 17
Manuela stellt sich vor
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Manuela
Antworten: 12
Joe hat sich angemeldet
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron