Japans neuer Luxuszug...




Moderator: HF110c

Japans neuer Luxuszug...

Beitragvon ORN » So 20. Okt 2013, 10:15

... ist hier in einigen Bildern zu sehen:

http://www.welt.de/reise/Fern/article11 ... sitze.html

und bitte auch etwas weiter runtergehen, dort gibt es einen tollen Bericht über Toiletten-
Sitze mit allen Schikanen.

ha det bra Dieter

Den Artikel mit der Eisenbahn und der Toilette hat meine Frau beim Gockel gefunden.
ORN
 

von Anzeige » So 20. Okt 2013, 10:15

Anzeige
 

Re: Japans neuer Luxuszug...

Beitragvon Jendris » So 20. Okt 2013, 10:53

Sehr schön der Artikel...... :serVus:

Für mich hat das Äußere des Zuges etwas Ähnlichkeit mit den Wagen des OrientExpress - Embleme und Geschnörkel.

Gruß
Jendris
Jendris
 

Re: Japans neuer Luxuszug...

Beitragvon Schachtelbahner » So 27. Okt 2013, 15:10

Hallo Kollegen

Das geht aber besser mit den Toiletten.

Ich wünsche die Toilette mit einer Dusche mit anschließendem trocken föhnen.

Das mit der Magnetschwebebahn lässt mich stutzig werden. War da mal nicht etwas in Deutschland, in der Gegend von Emden? Jetzt habe wir den Salat, wir machen die Forschung und überlassen dann das Feld anderen. Ist doch Typisch Deutsch!!! :a046:
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 549
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorbilder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron