1 Tag auf der Museumsbahn Bremerhaven Bad Bederkesa - Video




Moderator: HF110c

1 Tag auf der Museumsbahn Bremerhaven Bad Bederkesa - Video

Beitragvon Allstromer » So 2. Aug 2020, 21:17

Am 3. Juli 2016 hatte ich die Gelegenheit, mehrere Fahrten auf der Museumsbahn Bremerhaven - Bad Bederkesa mitzufahren, und zwar auf der Lok, einer V 65 02.

Nun habe ich das Video endlich fertig geschnitten, wenn auch ich auf die Sprechkommentare vorerst weitesgehend verzichtet habe. Rund eine Stunde Führerstandsmitfahrt und Außenaufnahmen habe ich zusammengeschnitten. Die Aufnahmen entstanden mit einer Panasonic Full-HD Videokamera und einem externen Sony HiFi-Stereo-Mikrofon mit Windschutz, um möglichst weitestgehend störungsfreie Tonaufnahmen zu bekommen.

Viel Spaß beim Zuschauen und vor allem beim Hören des herrlichen Diesel-Sounds!




Gruß,
Moritz
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:16

von Anzeige » So 2. Aug 2020, 21:17

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Vorbilder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron