Anlage mit Kopfbahnhof




Vorstellung von Mdellbahnanlagen, Modulen oder Segmenten in der Baugröße TT

Moderator: Manuela

Re: Anlage mit Kopfbahnhof

Beitragvon Werner A » Mo 14. Mär 2022, 15:20

Hallo Manfred,

ich ziehe erstmal um (Ende April), dann Wohnung einräumen, dann ist es auch abhängig von der Wetterlage (wegen Sommer), vielleicht 2. Maihälfte. Aber Zeit um den Plan fertig zu stellen ist ja immer (geht im Sommer ja auch draußen). Werde den Plan auch in 3D zeichnen.

Gruß Werner
Spur TT DC Digital PC-Steuerung
Spur H0 DC Trix-Express Trix-Express
Werner A
Lehrling
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 21:53
Wohnort: Herten

von Anzeige » Mo 14. Mär 2022, 15:20

Anzeige
 

Re: Anlage mit Kopfbahnhof

Beitragvon Werner A » Di 29. Mär 2022, 17:11

Kopfbahnhof Epoche 3/4

TT-Anlage Digital Selectrix und PC-Steuerung
Version 3: Gesamtüberarbeitung
Dateianhänge
Kopfbahnhof Version 3.jpg
Kopfbahnhof Version 3
Kopfbahnhof Version 3.jpg (251.16 KiB) 93-mal betrachtet
Spur TT DC Digital PC-Steuerung
Spur H0 DC Trix-Express Trix-Express
Werner A
Lehrling
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 21:53
Wohnort: Herten

Re: Anlage mit Kopfbahnhof

Beitragvon Schachtelbahner » Mi 30. Mär 2022, 11:50

Hallo Werner.

Du stellst Dein Bildformat zu groß ein. :mx10:
Ich mache das mit
"https://abload.de/index.php" und verkleinern auf 800 x 600

Anschließend Direktlink für Foren und alles passt.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 524
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42

Re: Anlage mit Kopfbahnhof

Beitragvon Benzin & Diesel » Mi 30. Mär 2022, 12:26

@Schachtelbahner ...

da kann man schon neidisch werden, bei so einer Anlage ... Ha Ha

:bb1:
Speditionskaufmann a.D. Transportlogistik war mein Leben ...
Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Benzin & Diesel
Schaffner
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 18. Jan 2022, 12:27
Wohnort: 58675 Hemer

Re: Anlage mit Kopfbahnhof

Beitragvon Schachtelbahner » Mi 30. Mär 2022, 18:57

Hallo Manfred.

Das kann ich mit Dir nicht teilen. Das Ding ist mir zu groß, da wird man nicht fertig und ist zu teuer.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen, sondern Träume erleben.
47 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 524
Registriert: So 13. Okt 2013, 15:42

Re: Anlage mit Kopfbahnhof

Beitragvon Werner A » Mi 30. Mär 2022, 21:40

Hallo Manfred, hallo Kurt,

zu 80% habe ich das Material schon von meiner vorigen TT-Anlage Etwas Zeit bracht der ganze Bau der Anlage schon. Erfahrung von meinen bisherigen Anlage - ca. 2 Jahre nach Baubeginn rollen die ersten Züge.

Gruß Werner
Spur TT DC Digital PC-Steuerung
Spur H0 DC Trix-Express Trix-Express
Werner A
Lehrling
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 29. Nov 2021, 21:53
Wohnort: Herten

Re: Anlage mit Kopfbahnhof

Beitragvon Benzin & Diesel » Do 31. Mär 2022, 09:43

:serVus: Für mich ist das schooon eine tolle Planung und es wird dann eine upperclas Anlage. Natürlich kostet sowas Geld und Zeit, aber man kann es doch trotzdem gut finden und dem Besitzer dieses Lob mitteilen.
Ich könnte es mir nicht erlauben, dann müßte ich zumindest meine anderen Hobby`s einschränken, die aber derzeit noch mehr Priorität für mich haben.

Fahre schon ewig Moped und Motorrad und seit 20 Jahren die Marke Harley. Dazu haben ich mir einen Jeep Grand Cherokee gekauft, den ich aber günstig geschossen habe.

Wenn nicht jetzt, wann dann, als Rentner, man kann nix mitnehmen, auf die (der) letzte (n) Reise ...

:bb1:
Speditionskaufmann a.D. Transportlogistik war mein Leben ...
Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Benzin & Diesel
Schaffner
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 18. Jan 2022, 12:27
Wohnort: 58675 Hemer

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Kopfbahnhof
Forum: Ideenfindung & Planung
Autor: Werner A
Antworten: 15

TAGS

Zurück zu TT - 1:120

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron