Alles was sonst nirgends reinpaßt
Antwort schreiben

Aldi Süd bietet gute Pinsel an

Sa 6. Feb 2016, 13:53

Moin,
irgendwie habe ich die richtige Rubrik nicht gefunden, oder dieses ist die richtige...

Wie auch immer: bei Aldi Süd gibt es im Moment ein Pinsel-Set.
Darauf steht "eignet sich besonders für die Acrylmalerei"

Ich würde es ergänzen um "eignet sich auch gut für die Moba". :hppy2:
10 Pinsel in akzeptabler(!) Qualität für 6 Euro sind mir eine Empfehlung wert, nicht zu vergleichen mit den Wegwerfpinseln, die selbst im 1-Euro-Regal noch zu teuer sind.


Falls jemand aus dem Dunstkreis Aldi-Nord welche davon haben möchte, möge Bescheid geben.
Wobei als Importeuer eine Firma in Norderstedt angegeben ist, was den Schluss zulässt, dass die Pinsel wie die anderen Malsachen auch im Norden angeboten werden oder bereits wurden.


Viele Grüße,
Oliver

Sa 6. Feb 2016, 13:53

Re: Aldi Süd bietet gute Pinsel an

So 7. Feb 2016, 01:50

Moin Oliver,

die Rubrikenfrage wird noch geklärt, vor dem Problem stehen andere Kollegen auch, ich denke mal in der Neuordnung der Rubriken wird es bei Gestalten besser aufgehoben sein.

:mx13:

Es ist schon peinlich, daß am Hauptverwaltungssitz von "Feinkost Albrecht" Nord, kein einziger Aldi Nord im Ortskern zu finden ist und stattdessen am nur am Stadtrand sich eine Filliale befindet, die man mit einem Bus erreichen kann der von der 7 Km entfernten Nachbargemeinde abfährt.

Die Artikel die Aldi Süd und Aldi Nord im Programm haben werden erfahrungsgemäß immer etwas zeitversetzt zueinander angeboten.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Bahn, Mode, Erde, Bild

Impressum | Datenschutz