Faller Car System




PKW, LKW, Baumaschinen, Traktoren, Lokomobile, Kutschen usw.

Moderator: HF110c

Faller Car System

Beitragvon Georg89 » Mo 14. Okt 2013, 17:46

Hallo Forumkollegen,

Ich baue ja gerade eine H0 Anlage und würde gerne das erste mal ein Car System einbauen. Ich dachte da an ein Faller Car System Startpackung die ich so ab 80€ auf Amazon gefunden habe. Oder gibt es andere günstigere oder bessere hersteller? Oder ratet ihr mir generell davon ab?

__________________
Grüße aus Italien
Schorsch
:RRSmiley:
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

von Anzeige » Mo 14. Okt 2013, 17:46

Anzeige
 

Re: Faller Car System

Beitragvon usstation » Di 15. Okt 2013, 16:30

Georg89 hat geschrieben:Hallo Forumkollegen,

Ich baue ja gerade eine H0 Anlage und würde gerne das erste mal ein Car System einbauen. Ich dachte da an ein Faller Car System Startpackung die ich so ab 80€ auf Amazon gefunden habe. Oder gibt es andere günstigere oder bessere hersteller? Oder ratet ihr mir generell davon ab?

__________________
Grüße aus Italien
Schorsch
:RRSmiley:

Hi Georg89, selbst ich versuche auf meiner Anlage das Faller Car System einzubauen. Hab auch schon ein Strecke. Was mir fehlt ist noch ein US Track. Im moment fährt ein Bus aus Germany. Ich werde gleich mal ein paar Bilder einstellen.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Faller Car System

Beitragvon Georg89 » Mi 16. Okt 2013, 09:37

Hallo Norbert,

Das hört sich toll an! Also kannst du mir ein Faller Car System empfehlen? Im großen und ganzen ist es ja relative einfach zu verbauen oder? Kann man eigentlich Bilder von deiner Anlage im bau betrachten? Ich werde zu meiner heute mal was hochladen!
:RRSmiley:
________________
Grüße aus Südtirol
Schorsch
Grüße aus Südtirol
Schorsch
:DE: :Austria: :Italien:
Benutzeravatar
Georg89
Lokführer
 
Beiträge: 300
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:41
Wohnort: Südtirol

Re: Faller Car System

Beitragvon usstation » Mi 16. Okt 2013, 13:30

:Italien: Hi Georg 89, klar kann ich ein paar Bilder im Forum einstellen. Muss sie nur noch etwas kleiner machen ( Pikxel)

Also ich benutze das Faller Car System " Laser Street". Dort ist eine Rille vorgefräst und man legt den Draht hinnein und verspachtelt es dann mit Strassen- und Feländebaumasse, eigentlich einfach Gips. Nach dem Trocknen wird die Fahrbahn m it einer Fahrbahnfarbe überstrichen und fertig. Natürlich gibt es auch Abzweigungen, Stoppstellen und die Möglichkeit Readkontakte einzubauen. Das ganze bezieht sich auf dünnes vorgefertigte Strasse aus Speerholz (3mm) stark. Schau doch mal auf : http://www.Faller.de und wenn du etwas brauchst dann kannst mich mal antexten. Viel leicht bekomme ich hier aud den Messen einiges Billiger.
Herzliche Grüße aus :DE:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum


Zurück zu Straßenfahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron