feines aus Frankreich in H0




Straßenfahrzeuge aller Art

Moderator: 99 600

feines aus Frankreich in H0

Beitragvon 99 600 » So 26. Jun 2016, 18:59

Moin Leute

vor kurzer Zeit bat mich ein befreundeter Modellbahnkollege für ihn ein paar Messing- und Neusilberätzbausätze zu montieren. Da ich diese, ABE = atelier belle epoque, noch nicht kannte, war ich natürlich sehr interessiert. Die feinen Modelle können durchaus überzeugen und sind sehr vielfältig einsetzbar, vor allem in der Epoche I. Die Bauanleitungen sind in französisch, teilweise aber unsinnig ins deutsche übersetzt. :mx10: Naja was soll´s dachte ich mir...gesagt, getan. Mit ein bischen Ausdauer und Geduld lassen sich da wirklich schöne Modelle zaubern, wobei die Bausätze sehr fein gestaltet sind. Auch stimmt hier das Preis-Leisungsverhältnis, welches der Kunde dafür bekommt. Alles in allem eine schöne Bastelarbeit mal zwischendurch.... :hpy:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:fig55:
Gruß Daniel


Benutzeravatar
99 600
Schaffner
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:08
Wohnort: Teugn

von Anzeige » So 26. Jun 2016, 18:59

Anzeige
 

Zurück zu Straßenfahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron