Polarisierung neuer Roco Weichen

Mechanik oder Schalttechnik der Modellbahn:
Weichen- u. Signaltechnik, Kehrschleifenmodule, Besetztmelder usw.

Moderatoren: HF110c, oligluck

Forumsregeln
Mechanik oder Schalttechnik der Modellbahn:
Weichen- u. Signaltechnik, Kehrschleifenmodule, Besetztmelder usw.

Polarisierung neuer Roco Weichen

Beitragvon benraun777 » Do 29. Apr 2021, 17:39

Hallo alle zusammen!


Diese Woche geht es in meinem Videoüberwachung die Polarisierung meiner Roco Weichen. Die sind mit einer Steckverbindung bereits vorbereitet und brauchen nur mit einem dreifach Kabel verbunden werden. Habe leider keine Bilder davon gemacht, nur das Video. Das eigentliche Video beginnt erst bei ca. 1:30 Minuten. Davor bedanke ich mich für meine ersten 100 Abonnenten bei YouTube. Ich hoffe es gefällt den einen oder anderen von euch und falls ihr wieder Tipps habt oder ich etwas falsch gemacht habe, schreibt mir einfach wieder!


Liebe Grüße Ben

Besucht mich auch auf oder auf meinem .
Benutzeravatar
benraun777
Lehrling
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 7. Jan 2021, 09:55
Wohnort: Klagenfurt


Ähnliche Beiträge

Die Sache mit den (digitalen) Weichen
Forum: Stellwerk
Autor: NobbyNico
Antworten: 3
Weichen in der Länderbahnzeit
Forum: Länderbahnen - Imperial Railroads
Autor: Atlanta
Antworten: 0
Weichen in der Länderbahnzeit
Forum: Länderbahn - Technik beim Vorbild
Autor: Atlanta
Antworten: 0
preiswerte selbstgebaute Weichen
Forum: Gleisbau
Autor: Atlanta
Antworten: 19

TAGS

Zurück zu Stellwerk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron