Bauart HH mit Schwellenladung




Schienenfahrzeuge aller Art

Moderator: 99 600

Bauart HH mit Schwellenladung

Beitragvon 99 600 » Sa 29. Apr 2017, 17:01

Moin Forumsgemeinde,

da Volker für Schönheide noch einen Wagen der Bauart HH mit Schwellen benötigt, und ein anderer Modellbahnfreud auch diesen bei mir angefragt hatte, entschloss ich mich ein paar Wagen anzufertigen. Als Basis dient der HH mit Drehschemel von pmt/Technomodell. Die Schwellen sind von Hobby Ecke Schuhmacher und zusätzlich nochmals mit Beize behandelt worden. Schmutz und Patina erledigen hier den Rest. :mx7:

Bild

Bild
Gruß Daniel


Benutzeravatar
99 600
Schaffner
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:08
Wohnort: Teugn

von Anzeige » Sa 29. Apr 2017, 17:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Schienenfahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron