Märklin Kranwagen mit Piezo-Motor und Digitaldecoder

Vorstellungen von Rollmateial für das AC Mittelleitersystem

Moderator: Allstromer

Märklin Kranwagen mit Piezo-Motor und Digitaldecoder

Beitragvon Allstromer » So 9. Sep 2018, 22:26

Märklin Kranwagen 46715 mit Piezo-Motor und Digitaldecoder
Faszinierende Miniaturisierung von Antrieben. In diesem Modell stecken 3 Piezo-Motoren von :

Bild

Bild




Ein weiterer Digitalkranwagen ist der 46717:

Bild




Weitere Infos zu den digitalen Kranmodellen:

https://modellbauhuette.dettenbachtal.d ... antrieben/
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 370
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:16

Re: Märklin Kranwagen mit Piezo-Motor und Digitaldecoder

Beitragvon Allstromer » Fr 14. Sep 2018, 18:53

Zu guter Letzt nun noch der vierte im Bunde, die Wiebe-Ausführung von CONRAD Electronic, Märklin 46718:




Bild

Bild
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 370
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:16

Re: Märklin Kranwagen mit Piezo-Motor und Digitaldecoder

Beitragvon Allstromer » Sa 15. Sep 2018, 17:56

Erwähnt aber noch ohne Bild will ich Euch den fiktiven Feuerwehr Bergekran 46716 mit Gerätewagen und Martinshorn nicht vorenthalten:

Bild

Bild

Das Geräuschmodul befindet sich im Gerätewagen, der eine eigene Stromversorgung hat und auch ohne den Bergekran verwendet werden kann.

Bild
Allstromer
Administrator
 
Beiträge: 370
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Rollmaterial

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron