Das wäre doch eigentlich die Frage die zu klären wäre!
Schade für das Forum, hat eigentlich mal ganz gut angefangen!
Moderator: HF110c
FreddyK hat geschrieben:Vielleicht ensteht der Trent hier nichts mehr bzw. nur noch sporadisch zu posten/zeigen, durch ein paar Klugschwätzern die ihren Mist (und den ihrer Epigonen) über den grünen Klee loben und alles andere zerreden oder mies machen!!!![]()
Das wäre doch eigentlich die Frage die zu klären wäre!
Schade für das Forum, hat eigentlich mal ganz gut angefangen!
Jendris hat geschrieben:...Vielleicht ist es ja auch ganz gut so - wie sagte Ingo so schön - familiär..................![]()
Ich habe für meinen Teil nicht mehr viel Lust an Foren - ob nun reale Eisenbahnwelt oder die der Modellbahnen.
Man schaut rein und schmunzelt - ist irgendwie überall identisch.
HF110c hat geschrieben:Meine modellbahnerischen Themenkreise treffen nicht unbedingt auf Interesse wie auch die beackerten Themenkreise anderer nicht unbedingt mein Interesse wecken. Das ist nicht unbedingt toll, aber immer noch besser als in geschlossenen Foren, in denen sich dieser Meinungsplurarismus gar nicht erst entwickelt hat, bzw. durch die Userauswahl bei der "Rekrutierung" eine Art "intellektuelle Inzucht" gepflegt wird.
GMWE hat geschrieben:..., aber der preußische Prinz aus Hannover...
mannisid hat geschrieben:ich bin auch nicht viel in diesem Forum, sondern eher woanders unterwegs. Das hat sogar einen sehr einfachen Grund. Meine modellbahnerischen Themenkreise treffen nicht unbedingt auf Interesse wie auch die beackerten Themenkreise anderer nicht unbedingt mein Interesse wecken.
Mit Verlaub... aber für einen Admin des Forums finde ich das schon etwas merkwürdig.
Den Versuch etwas von deiner Patinierungsart zuzeigen, solltest Du vielleicht einfach machen. Auch wenn er hier vielleicht nicht auf große Resonanz stößt, so könnte es doch sein das er für neue Interessenten sorgt.
Man muss auch mal JA zu einer Sache sagen und sich engagieren.
0 Mitglieder