Modellbahner's Juke-Box




Alles was sonst nirgends reinpaßt

Moderator: HF110c

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon HF110c » Mi 5. Mär 2014, 21:02

Joa, der Mix kommt echt gut, Altmärkischer! :smile:

Wenn ich etwas mit indischem Touch höre, dann geht es eher in Richtung Ambient Techno. Das hört sich dann so an wie ab Minute 6:50 des Videos, welchem ich durchaus bewusstseinserweiternde Wirkung zutraue: ;-)




Hier der Song in extrahierter Form:




Am Anfang hört man eine Frauenstimme, die eine sehr fremdartige Sprache spricht. Es handelt sich dabei um Sanskrit. Die Ursprungsform dieser Sprache (Altsanskrit) ist übrigens der Ursprung sämtlicher arischen Sprachen. Zu denen gehören übrigens auch alle alemannischen und germanischen Sprachen, weshalb man die deutsche Sprache auch zum arischen Sprachkreis zählt. Sanskrit entstand im Bereich des heutigen Indien und wurde durch nomadische Stämme über Altpersien nach nordwesten verbreitet. Das heutige Persisch gehört auch zu den arischen Sprachen. So etwas lernt man, wenn man Germanistik studiert. Ich hatte während meiner Umschulung Deutschunterricht bei einer Germanistikerin, die mit einem Iraner verheiratet ist. Ihren Unterricht lockerte sie mit antiker Geschichte auf. Daher weiß ich zumindest ein bisschen darüber.

Sobald "Otto-Normal-DEUTSCH" aber so etwas hört, dann assoziiert er den Begriff "arisch" unmittelbar mit der Zeit von 1933 - 1945 und großen blauäugigen blonden "Herrenmenschen". Das liegt daran, dass sich die Nazis mit einer recht merkwürdigen Auslegung der wedischen Schriften (Die Asen der Weden) beschäftigten, in denen von solchen "Menschen" die Rede ist, die von einem untergegangenen Planeten aus einer anderen Galaxie auf die Erde kamen, um hier den Fortbestand ihrer Art sicherzustellen. Nun darf man aber nicht Nazi-Esotherik mit den wedischen Schriften gleichsetzen. Von den Asen der Weden haben leider nur sehr wenige Schriften die Zeiten überdauert. Es wird vermutet, dass bei den Bränden, denen die großen Bibliotheken der Antike z.B. die von Alexandria zum Opfer fielen, große Teile der Asen vernichtet wurden. Sollten diese Dinge tatsächlich in einem Zusammenhang stehen, dann ist der Untergang von Atlantis tatsächlich passiert. Es stellt sich nur die Frage, ob Atlantis wirklich auf der Erde zu suchen ist?!
Das war jetzt einfach mal frei nach der zentralen Erkenntnis des Sokrates geschreiben:
>Jemand, der weiß, dass er nichts weiß, weiß schon mal mehr als jemand, der nicht weiß, dass er nichts weiß.<

Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

von Anzeige » Mi 5. Mär 2014, 21:02

Anzeige
 

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon HF110c » Do 6. Mär 2014, 19:31

Mal ein bisschen Terror aus der korrekten Rap-Ecke:




Lieben Gruß

HF110c
Zuletzt geändert von HF110c am Fr 7. Mär 2014, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon Altmärkischer » Do 6. Mär 2014, 23:32

Hallo HF110c

Das Intro des vorletzten Videos hat schon mystische Anklänge :bigOK:
und läßt keine Gedanken an ein Techno Stück aufkommen.
Der Mix trifft aber meinen Geschmack.

Rapp ist nun überhaupt nicht mein Ding.


Schöne Grüße,
Martin
Altmärkischer
 

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon HF110c » So 23. Mär 2014, 10:27

Hallo,

mal ein bisschen Reggae aus deutschen Landen:




Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon HF110c » Fr 4. Apr 2014, 18:32

Hallo! :smile:

Deutscher Rap ist viel mehr als einfach nur Hip Hop. Es geht um die Attitüde!!!
Rap ist nicht nur abgefucktes Gestammel pseudokrimineller Vollpfosten, die ihren Brainfuck meist mit der Vokabel "Gangster" umgeben. Nimm denen das "G" und das "er" und es bleibt nur noch "Angst" übrig... :lwgsmiley:







Lieben Gruß aus der anarchistischen Ecke der Gesellschaft

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon usstation » Mo 21. Apr 2014, 17:28

mannisid hat geschrieben:


Einfach, nein mehrfach Genital. :bigOK: :bigOK: :bigOK: :bigOK: :bigOK: :bigOK: :bigOK: :bigOK:

:serVus: Danke an manisid :bigOK:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon Atlanta » Fr 11. Jul 2014, 14:33

Liebe Forenkollegen,

leider "versaut" einem die GEMA mal wieder einige Musiktitel die hier in Deutschland nicht abgespielt werden dürfen, darin enthaltener Elemente von geschützten Musiktiteln.

Was kann man in einen solchen Fall tu(e)n? Einfach mal im Netz bei Youtube nachschauen, ob ein anderer Titel mit gleichem Inhalt verfügbar ist und den entsprechenden Beitrag entsprechend editieren.
Schönen Gruß,
Ingo
Bild
G.W.&.A.R.R. in H0 US Süd- und Pfirsichstaat Georgia 1928
L.T.E. – Lübeck Travemünder Eisenbahn Epoche I + II in H0/H0e
Mechanisches Stellwerk
Benutzeravatar
Atlanta
Administrator
 
Beiträge: 2800
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Lübeck, Schleswig-Holstein

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon usstation » Di 29. Jul 2014, 18:07

jüja hat geschrieben:ohne worte

[youtube]watch?v=himRSJr-eKM[/youtube]


Hallo jüja, und danke für den beitrag. Aber offensichtlich hast du etwas Falsch verstanden! :lwgsmiley: :lwgsmiley: Er zumindest lässt mehr als einen fahren :zunGe: :zunGe: :zunGe: :zunGe:

Danke :bigOK: :bigOK: :bigOK:
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon usstation » Mi 30. Jul 2014, 21:08

:serVus: an alle die so etwas durchmachen müssen!! :oops: Mit soetwas ist nicht zu spassen!!! Hoffe das alle mit trockenen Fußes sein Hab und Gut gerette haben. Bei mir hat es gereicht das der Sturm nicht so viel angerichte hat. Herzliche Grüße aus dem Pott, da wo die Kohle noch schwatt is.
Herzliche Grüße

Norbert (usstation)

It´s Not the Destinaton
It´s the Journey

US-Anlage in H0
LGB Bahn
Benutzeravatar
usstation
Zugführer
 
Beiträge: 1131
Registriert: So 13. Okt 2013, 18:46
Wohnort: Bochum

Re: Modellbahner's Juke-Box

Beitragvon HF110c » Fr 1. Aug 2014, 21:56

Hallo,

hier mal etwas Musik von einer sehr bezaubernden Dame, die ich auf der hannoverschen Montagsmahnwache für den Frieden kennenlernen durfte.




Wem die Qualität der Live-Version nicht zusagen sollte, dem sei die Studioversion mit einem lustigen Video angeraten.




Lieben Gruß

HF110c
Ich muss wohl kaputt sein. Nie funktioniere ich so, wie andere mich gerne hätten.
Bild
Benutzeravatar
HF110c
Lokführer
 
Beiträge: 611
Registriert: Do 3. Okt 2013, 13:30
Wohnort: Preußen, Provinz Hannover

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron