Hölzer für den Anlagenbau

Alles was sonst nirgends reinpaßt

Moderator: HF110c

Re: Hölzer für den Anlagenbau

Beitragvon Schachtelbahner » Mo 21. Okt 2013, 19:31

########################
Zuletzt geändert von Schachtelbahner am Mo 28. Jan 2019, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 463
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Hölzer für den Anlagenbau

Beitragvon ORN » Di 22. Okt 2013, 01:12

Ciao friends,

allerdings war ich davon ausgegangen, daß sich der Rahmenbau auf die Konstruktion von Modellgebäuden bezog, aber hier habe ich wohl etwas durcheinandergebracht, aber werdet
ihr erst mal so alt.

Ich bitte um Nachsicht !! :gemischtesS: :gemischtesS:

ha det bra Dieter
ORN
 

Re: Hölzer für den Anlagenbau

Beitragvon Schachtelbahner » Di 22. Okt 2013, 11:53

############################
Zuletzt geändert von Schachtelbahner am Mo 28. Jan 2019, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße vom Schachtelbahner Kurt
und bleibt negativ

Nicht vom Leben träumen sondern Träume erleben.
40 Videos auf meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UC_BKRQ ... -m0nghcywA
Schachtelbahner
Lokführer
 
Beiträge: 463
Registriert: So 13. Okt 2013, 16:42

Re: Hölzer für den Anlagenbau

Beitragvon ORN » Di 22. Okt 2013, 12:42

Ciao Schachtelbahner,

ich werde zum Monatsende schon 71 Jahre alt und diesem Alter sind manche schon
unter der Erde. :cry: :cry:

ha det bra Dieter
ORN
 

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron