Erweiterung der Berlin-Fraktion, abschweifende Diskussion

Alles was sonst nirgends reinpaßt

Moderator: HF110c

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion

Beitragvon der Alex » Sa 11. Jan 2014, 21:22

Sorry Rainer,

habe ich denn was falsches gesagt? Gibt es hier denn keine Einteilung zwischen AC und DC?
Ich habe damit kein großes Problem und ich wetter auch nicht dagegen. Ich stichel nicht darum, habe ich auch noch nicht getan, im Gegensatz zu anderen Leuten hier. Ich habe lediglich eine Feststellung gemacht und Normen in diesem Zusammenhang mit darauf hingewiesen, das er darauf achten muss wo er es einträgt. Dafür war der Satz "Nur hier ist es anders".
Ich verstehe nicht das ihr das immer gleich als Angriff auslegt.

Und die Anmerkung von Dir "...und schiebt Euch doch selbst ins Abseits, zumindest ein paar von Euch." lässt auch mehr als zu wünschen übrig, gerade wo Du vorher Stichelein redest.
der Alex
 

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion, abschweifende Diskussio

Beitragvon Stefan7 » So 12. Jan 2014, 02:55

Ja Rainer, da muß ich mich auch wundern..............

Warum darf der Alex als Fornmitglied keine Meinung haben?
Nur weil er Moderator ist, ist er nicht besser oder schlechter als du und die Anderen hier.
Ich muß mich wirklich wundern über die Seitenhiebe, die hier verteilt werden.
Es gibt Andere, worthaltigere Beiträge hier, die auch von Mitgliedern mit einem Moderatorenamt verfasst wurden, die du Rainer wehement unterszützt hast.
Und warum mußt mann immer diesen Streit der Stromsysteme so hervor heben?
Bevor ich hier im Forum aktiv wurde, wusste ich garnicht, dass es solche verbohrten Meinungen überhaupt gibt.
Wenn dann die Thematik am laufen ist, und man keine Argumente hat, dann sollen sich wieder alle lieb haben und sich auf das Wesentliche beschränken

Alex, dir sei angeraten dich von solchen himmelschreienden Beiträgen nicht beirren zu lassen, das repräsentiert zum Glück nicht den Modellbahner im Allgemeinen.


Tollerante Grüße

Stefan7
Hier kann man mich finden, Link anklicken, vorbei schauen und ggf. Spuren hinterlassen...............

Stefan7
Schaffner
 
Beiträge: 240
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 20:39

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion, abschweifende Diskussio

Beitragvon Tim sein Papa » So 12. Jan 2014, 17:52

Hallo an alle,

da das MEIN Thread ist und mir sche...egal ist, womit Ihr unser gemeinsames Hobby betreibt, tobt Euch bitte woanders aus!! :gewittersmily:

@ Alex: ich hatte Dein Kommentar schon so verstanden, wie Du es gemeint hattest, wenn ich mein Teil mal vorstellen sollte, dann in DC, war für mich völlig wertungsfrei

@ alle: laßt diese Schietdiskussion einfach sein!
VG aus Berlin

Normen

- Spaß ist der Hauptantrieb in unserem Hobby -
Tim sein Papa
Kohlenpolierer
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 31. Dez 2013, 11:47

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion, abschweifende Diskussio

Beitragvon BR 70 083 » So 12. Jan 2014, 19:58

Servus zusammen,

ok, dann sorry an Alle die ich je in dem Forum fälschlicherweise angegriffen, beleidigt oder sonst irgenwas angetan habe. :serVus:

Meine Meinung über Pickelbahner dürfte bekannt sein und somit war das mein letztes Statement zu diesem Thema, versprochen.

Gruß
Rainer
"Suche nicht nach Fehlern, sondern nach Lösungen".
Henry Ford, Unternehmer
Benutzeravatar
BR 70 083
Lokführer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 8. Okt 2013, 23:06

Re: Erweiterung der Berlin-Fraktion, abschweifende Diskussio

Beitragvon der Alex » So 12. Jan 2014, 20:51

Hallo Rainer,

Alles gut. ;-)
der Alex
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Berlin - Anhalter Bahnhof
Forum: Europa
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Erweiterung der Berlin-Fraktion
Forum: Vorstellung neuer Mitglieder
Autor: Tim sein Papa
Antworten: 15
Erweiterung meiner Anlage
Forum: Ideenfindung & Planung
Autor: Georg89
Antworten: 5
Diskussion zum 1. Bauseminar - Begrasung
Forum: Workshop & Bauseminare
Autor: Atlanta
Antworten: 21
Versuch: Diskussion, möglichst ohne Anglizismen zu führen
Forum: Off Topic
Autor: Atlanta
Antworten: 10

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron